Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (12 von 24)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 31 Bewertungen


    Das Ambiente ist sehr edel und gemütlich. Wir gehen super gerne hier her, da es auch mit Kindern ein stressfreier Besuch wird, dank der super schönen Spielecke oben. Die Kinder können dort super schön spielen und die Erwachsenen direkt daneben sitzen. Die Bedienungen sin allesamt sehr zuvorkommend und freundlich. Wir waren letztens mal wieder dort und bestellten die Grillplatte. Was soll ich sagen, diese war der Hammer. Sehr sehr lecker und viel Auswahl.
    Die Preise sind hier leider etwas hoch, allerdings muss ich sagen, dass ich gerne mehr zahle wenn der Rest drum herum passt. Ein besuch hier her ist sehr empfehlenswert!!

    geschrieben für:

    Cafés in Geisenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Versicherungen die persönlich auf einen abgestimmt werden. Der Kunde ist hier König. Hier wurde sich Zeit für uns genommen und die Berater lernten uns kennen um eine Versicherung genau auf unsere Bedürfnisse abzustimmen. Und was soll ich sagen, ich habe die perfekte Versicherung die mich jetzt in einer Schadenssache abdeckt die man bei anderen niemals dabei gehabt hätte. Ich bin froh das es noch solche Berater gibt ….. mit Herz. Danke

    geschrieben für:

    Versicherungen in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.