Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (24)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein einfaches Reisebüro, die Beratung war freundlich und zuvorkommend. Leider haben wir nicht den passenden Urlaub gefunden.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Vohburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der beste Metzger den es gibt. Personal ist auch immer freundlich und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Vohburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Calendula Bei 25 Beiträgen an einem Tag kann frau nicht auch noch "Romane" schreiben, Papa Uhu. ,-)
    FalkdS Es ist doch ein Anfang. Wenn JD. andere Bewertungen gelesen hat, wird alles besser...


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundliches Personal. Preis Leistung passt auch und das Essen ist ok.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Vohburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein richtig schönes Bad in dem man mit den Kindern sogar Schwimmkurse machen kann.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Irsching Stadt Vohburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr hilfsbereit und freundlich. Genaue Beratung und Hilfe beim ausladen. Danke

    geschrieben für:

    Abfallwirtschaft in Vohburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Einer der besten Italiener im Umkreis. Immer sehr lecker und der Preis stimmt auch. Einziges Manko wie ich finde sind die wenigen Parkplätze.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Vohburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein super Arbeitgeber. Pünktliche Zahlungen und bei Fragen und Problemen immer ein offenes Ohr.

    Auch als Veranstalter geben sie ihr bestes und erfüllen Kundenwünsche.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Vohburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Immer freundlich und entgegenkommend.

    geschrieben für:

    Gemeindeverwaltung in Vohburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    FalkdS Eine Stadt ist immer super freundlich? Ich hab noch nie mit einer Stadt gesprochen. JD., wie hast du das hin bekommen?

    Das ist deine erste Bewertung zu der Stadt.
    4 Minuten später hast du noch eine zu der Stadt nur mit "a.d." ausgeschrieben? Muss man das verstehen?

    siehe:
    https://www.golocal.de/vohburg/stadtverwaltung/stadt-vohburg-an-der-donau-9yv9S/
    19.09.19 um 10:50 als Stadt Vohburg An Der Donau
    bearbeitet


  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schöne Artikel gibt es dort zu kaufen auch Kinderkleidung kaufe ich hier sehr gerne. Allerdings würde ich mir wünschen das man die privat Gespräche nicht immer vorm Kunden oder während des abkassierens führt.

    geschrieben für:

    Textilwaren in Vohburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute Arbeit. Sehr diskret und immer freundlich.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Vohburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.