Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 24)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein einfaches Reisebüro, die Beratung war freundlich und zuvorkommend. Leider haben wir nicht den passenden Urlaub gefunden.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Vohburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundliches Personal. Preis Leistung passt auch und das Essen ist ok.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Vohburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schöne Artikel gibt es dort zu kaufen auch Kinderkleidung kaufe ich hier sehr gerne. Allerdings würde ich mir wünschen das man die privat Gespräche nicht immer vorm Kunden oder während des abkassierens führt.

    geschrieben für:

    Textilwaren in Vohburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    12. von 13 Bewertungen


    Da es das einzige nah gelegene Freizeitbad ist, sind wir öfter mal da. Wir finden das Preisleistungs Verhältnis passt nicht. Es ist teuer für sowenig. Mit kleinen Kindern bis 4 Jahre lohnt sich aber ein besuch immer.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Ingolstadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    54. von 92 Bewertungen


    Ein schönes Möbelhaus. Allerdings nicht für jeden Geldbeutel geeignet. Auch mit der Lieferung und dem Service hier zu könnte man sich noch stark verbessern.

    geschrieben für:

    Möbel / Einzelhandel in Zuchering Stadt Ingolstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.