Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 24)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein super Arbeitgeber. Pünktliche Zahlungen und bei Fragen und Problemen immer ein offenes Ohr.

    Auch als Veranstalter geben sie ihr bestes und erfüllen Kundenwünsche.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Vohburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Immer freundlich und entgegenkommend.

    geschrieben für:

    Gemeindeverwaltung in Vohburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Eine Stadt ist immer super freundlich? Ich hab noch nie mit einer Stadt gesprochen. JD., wie hast du das hin bekommen?

    Das ist deine erste Bewertung zu der Stadt.
    4 Minuten später hast du noch eine zu der Stadt nur mit "a.d." ausgeschrieben? Muss man das verstehen?

    siehe:
    https://www.golocal.de/vohburg/stadtverwaltung/stadt-vohburg-an-der-donau-9yv9S/
    19.09.19 um 10:50 als Stadt Vohburg An Der Donau
    bearbeitet


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute Arbeit. Sehr diskret und immer freundlich.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Vohburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundliche Arbeiter dort. Es wird einem freundlich weitergeholfen und man ist stehts bemüht sich zu verbessern. Ein guter Arbeitgeber.

    geschrieben für:

    Kraftstoffe in Vohburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ein sehr schönes Lokal mit sehr freundlichem Personal. Auch das Essen schmeckt hier hervorragend. Leider muss ich einen Stern abziehen, weil ich finde für Kinder muss hier dringend noch was gemacht werden. Malzeug oder Spielecke. Kinderkarte :) Kinder sind doch unsere Zukunft.

    geschrieben für:

    Cafés in Ingolstadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.