Hmmm, der El Greco in Abensberg...
    Das ist immer eine gute Adresse. Das Essen ist super lecker und auch viel. Das Ambiente stimmt, der Begrüßungs - Ouzo ist immer dabei und die Damen und Herren vom Service sind auch immer gut drauf. Wir haben gerade im Biergarten unter einer wunderschönen alten Kastanie zu Mittag gegessen. Es war, wie fast immer toll. Das Souflaki war auf den Punkt, die Pommes cross und nicht vor Fett triefend, der/das Zaziki ist der Oberhammer und vor allem ging es schnell.
    Der Ausflug zum "Griechen" in der Mittagspause war und ist immer wieder ein klasse Kurzurlaub :-)

Griechische Restaurants in Abensberg

Mit der Jessica bin ich total zufrieden. Ich lasse mir noch nicht lange die Nägel machen. Für mich ist das im Moment noch wie ein Abenteuer.
    Jessica berät mit kreativen Ideen, ohne einem immer das teuerste aufs Auge drücken zu wollen. Sie hat die verschiedensten Farben und Lacke da und beherrscht ihr Handwerk sehr gut. Wenn man ihr ein Thema vorgibt, macht sie inmmer die tollsten Designs daraus.
    Neben Nageldesign, Naturnagelverstärkung und Maniküre bietet Jessica auch Wellness für die Füße, Pediküre an.
    Empfangen wird man in familiärem Ambiente und auch der obligatorische Kaffee fehlt nicht.
    Das Studio selbst ist hübsch eingerichtet, man sitzt in bequemen Korbstühlen und an den Wänden hängen ihre eigenen schönen Bilder. Mit gedeckten Farben und einem Buddha, dem man immerzu über den Bauch streicheln möchte, trifft das Studio genau meinen Geschmack.
    Vom Preisniveau ist vielleicht noch zu sagen, dass Qualität eben ihren Preis hat. Wer Nägel für wenig Geld möchte, ist hier definitiv fehl am Platz.

Fingernagelstudios in Ihrlerstein

3. via Android

Die Praxis befindet sich in der obersten Etage im Einkaufszentrum Schäfflerstraße, bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe zu erreichen.
    Die Damen an der Information sind nett und immer bemüht schnell Termine zu vergeben oder die Patienten in die richtigen Kabinen zu schicken.
    Die Therapeutinnen sind gut geschult und geben alles um dem Patienten weiter zu helfen. Von klassischer Massage über Krankengymnastik bis hin zu besonderen Wellnessmassagen wird alles angeboten.
    Für mich sind die üblichen 20 Minuten Behandlungszeit immer viel zu schnell um ;)
    aber ich komme immer wieder gern her.

Krankengymnastik in Kelheim

Susi Sorgenfrei Ich bin zur Stärkung meiner Rückenmuskulatur und gegen meine Rückenschmerzen da. Ich krieg eine Mischung aus KG und Massagen. Freu mich schon auf die nächsten Einheiten. Muss gerade Krankenversicherungsbedingt pausieren.
    Ein golocal Nutzer Kenne ich. Auch das Problem, dass man nur ein Folgerezept bekommt. Versuch doch mal, denen Masseur zu überreden, die Anwendung auf KG (Krankengymnastik) Rezept zu machen - davon kriegt man beim Hausarzt mehrere verschrieben. Bei meinem Masseur klappt's ;-)
    (Eigentlich ein Witz: Massage wird weniger gern verschrieben als KG, dabei ist Massage vom Kostenaufwand her eigentlich kostengünstiger...)
    Susi Sorgenfrei Ich hatte das Glück von meinem Orthopäden drei Folgerezepte bekommen zu haben. Jetzt muss ich wohl 8 Wochen warten, bis ich wieder neue Rezepte für KG oder Physio oder oder ;) bekomme. Sagt der Hausarzt.
    Ich danke dir aber für deinen Tipp! :) ich werde das mal ansprechen.

Sam Kullman's Diner, immer eine Fahrt wert!
    die Burger sind der Oberhammer und die Pommes sind so wie ich sie mag, nicht so labberig wie die von Mc ***.
    Ich kann mich nie wirklich entscheiden ob es ein Burger werden soll, oder eins von den Hammer - Steaks, oder doch Noodles???
    Letztens hatte ich zum probieren die amerikanischen Pancakes - ich hätte mich rein legen können!
    Von der Bedienung her könnte es manchmal schneller gehen und ich fände es auch toll, wenn die Bedienung wenigstens Englisch könnte, wenn's mit deutsch nicht klappt.
    So kleinere Unannehmlichkeiten macht das Essen und das Flair wieder wet.
    Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch da ;) und auf den ewigen Kampf "und was esse ich heute?" :)

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Regensburg

Tikae Na das sind doch mal schöne "Sorgen" ! Wenn du noch ein Händchen frei hast beim schlemmen , gönnst du uns ein paar Fotos zum neidisch mitgucken ? :)
    Ein golocal Nutzer oh lecker, amerikanische Pancakes! Die sind normalerweise mit Buttermilch zubereitet... was vermiss ich die....
    JosefChecker Die positive Meinung kann ich jetzt überhaupt nicht teilen. Das Hamburger-Fleisch schmeckt voll fettig, genauso wie die Köttbullar-Fleischklopse bei Ikea. Dabei wären gute Hamburger sehr einfach herzustellen, indem einfach reines fettarmes Rindfleisch verwendet wird.
    JosefChecker @Becoba, Das stimmt schon, dass Fett ein Geschmacksträger sein kann, aber in diesem Fall schmecken die Hamburger nicht nach Fleisch, sondern nur nach Fett oder Öl ohne Geschmack, also eher wie ein Schwamm, der mit Fett getränkt ist.
    Susi Sorgenfrei @ Josef, alle Hamburger, die ich bis jetzt bei SKD hatte waren nicht fettiger wie das, was man bei den einschlägigen Fast Food Ketten serviert bekommt. Meiner Meinung nach trieft meine Schnute nach einem Burger von SKD nicht so wie nach so nem Cheesy von der Firma mit dem großen gelben M. :-)
    JosefChecker @Susi, Wer einen Burger kauft, mit diesem fetten Analogkäse, braucht sich nicht zu wundern, wenn er fettig schmeckt. Da stimme ich Dir zu. Bei SDK ist aber das pure Fleisch nicht essbar. Das ist zumindest mein Geschmacksempfinden. Das finde ich deswegen schade, weil es kein Problem wäre, gutes Fleisch zu verwenden oder auch fettärmer zu braten. Selber mache ich privat auch Burger. Bei McD und Burgerking ist es pures Fleisch und auch nicht fettig.
    venus mmmh, lecker! war erst einmal dort, muss ich mal wieder hin! so ein steak will ich auch mal probiern... sehr schön beschrieben!

Seit 4 Jahren bin ich Stammkunde in der Heilig-Kreuz-Apotheke. Die Verkaufsfläche selbst ist eher klein, was aber für eine Apotheke vollkommen in Ordnung ist. Die Angestellten sind immer freundlich und wirklich bemüht, die verordneten Medikamente oder Heilmittel heran zu bekommen. Meistens klappt das noch am selben Tag. Wenn das mal nicht der Fall sein sollte, tut das den Mitarbeitern meistens mehr leid, als es schlimm ist ;-)
    Neuerdings gibt es sogar die Möglichkeit, Medikamente via Apotheken - App vorzubestellen. Ich finde diesen Service fantastisch, denn so spare ich mir einen Weg.
    Auch der Chef, Herr Hentschel, ist immer freundlich und bemüht alles richtig zu machen, auch wenn es bei ihm manchmal etwas länger dauert.

Apotheken in Kelheim

Der Sport 2000 in Kelheim ist ein Sportgeschäft, in dem es von Allem ein bisschen gibt. Man findet da eine Jack Wolfskin Ecke, eine kleine Laufbekleidungsecke, ein gut sortiertes Schuhregal, Tennis- und Fussballartikel, Badesachen und Oberbekleidung.
    Die Verkäufer sind einigermaßen kompetent, soll heißen: ich hatte ein paar Mal Glück und der Verkäufer wusste wirklich wovon er sprach. Ich hatte aber auch schon Pech und bin an eine Verkäuferin geraten, die durch vieles und schnelles Sprechen ihre Ahnungslosigkeit verstecken wollte.
    Was mich wirklich nervt, ist die Tatsache, dass sich ein verkäufer sofort auf mich stürzt wenn ich auch nur vorhabe das Geschäft zu betreten. Manchmal möchte ich auch erstmal nur kucken und nicht sofort beraten werden. Das kann man den Verkäufern aber sagen, von daher ist das nicht das riesen Thema.

Sportbedarf in Kelheim

Die Praxis vom Dr. Schmid ist modern eingerichtet, sodass man sich sofort wohl fühlt. Die Ladies am Empfang sind super nett und versuchen die einzelnen Wünsche der Patienten zu erfüllen. Die Terminvergabe klappt schnell und reibungslos und Wartezeiten gibt es kaum.
    Der Oliver Schmid selbst ist, wenn er gute Laune hat, sehr nett. Er versucht oft mit alternativen Heil- und Behandlungsmethoden zu helfen, bevor die chemische Keule zum Einsatz kommt. Allerdings habe ich den Herrn Doktor auch schon mit schlechter Laune erlebt und dann hat man als Patient das Gefühl, sich für seine Gebrechen entschuldigen zu müssen ;)

Alles in Allem empfehle ich die Praxis für Allgemein - und Sportmedizin gern weiter und gehe auch selbst mit einem guten Gefühl hin.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kelheim

Ich habe mich in der Therme zu einem Aquacycling-Kurs angemeldet.
    Der gesamte Komplex ist sehr weitläufig, aber übersichtlich. Um zu meinem Kur zu kommen, muss ich in einen gesonderten Bereich, dem Terra Vitalis bereich gehen. Die Termine zu dem Kurs kann man völlig unproblematisch per Telefon machen.
    Der Kurs selber dauert ca. 45 Minuten. Man hat eine Gesamtaufenthaltszeit von 2,5h. Die Nutzung der gesamten Therme ist dabei inklusive. Man kann also nach dem sportlichen Teil noch gemütlich in der Sauna entspannen, oder ein paar Bahnen schwimmen.
    Die Kursleiter sind nett und motivieren gut. Mein jewiliges Aquabike ist im Normalfall schon fertig eingestellt und es kann schon fast los gehen.
    Rundherum perfekt! :-)

Kuren / Bäder in Bad Gögging Stadt Neustadt

Ich bin etwas enttäuscht von einem Audipartner wie dem Autohaus Wiedmann in Saal.
    Ein Audi A4 sollte es werden. Wir haben schon immer davon geträumt, unseren ersten eigenen Audi zu haben. Zielstrebig ging es zur Verkäuferin, ein passendes Fahrzeug war auch schnell gefunden und eine Probefahr wurde gemacht. Dabei stellte sich heraus, dass das Fahrzeug viel mehr Kilometer auf der Uhr hatte, wie angegeben. Darum wollten wir gern ein anderes Fahrzeug sehen. Die Verkäuferin wollte sich melden, wenn das Auto auf den Hof käme.
    Das ist leider bis heute nicht der Fall.
    Die Mitarbeiter im Autohaus sind nett und Auditypisch freundlich. Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung, wenn man vielleicht auf Grund von Äußerlichkeiten (wir waren "normal" in Jeans gekleidet, nicht in Anzug und Kostüm) nicht ernsthaft bedient wird.

Wir sind bei unserer Hausmarke geblieben und glücklich damit.

Autohäuser in Saal an der Donau

Im Restaurant Syrtaki in chemnitz wird man immer freundlich empfangen, egal ob zum Mittagstisch oder zum Abendessen. Freitags - oder Samstagsabend sollte man vorsichtshalber einen Tisch reservieren.
    Das Ambiente würde ich als griechisch - rustikal, aber angenehm beschreiben. Meist läuft im Hintergrund leise Musik.
    Die Auswahl der Speisen ist riesig. Salate, kalte und warme Vorspeisen, Fleischgerichte, Überbackenes, Gemüse- oder Grillteller, alles ist möglich. Beilagen können einfach umbestellt werden.
    Man muss nicht lange auf sein Essen warten. Die Portionen sind übergroß und wirklich lecker.
    Auch das Preis - Leistungsniveau stimmt.
    An Getränken gibt es verschiedene Bier- und Weinsorten, eine Menge Säfte und Limonaden, Wasser und Spirituosen.
    Auch der Ouzo ist klasse, man bekommt einen vor und nach dem Essen, Kinder und Fahrer bekommen stattdessen einen kleinen Saftcocktail.

Fazit: Immer empfehlenswert!

MaBaChem Hier sind wir auch oft und die Kinderfreundlichkeit finde ich richtig Klasse.