Der Sport 2000 in Kelheim ist ein Sportgeschäft, in dem es von Allem ein bisschen gibt. Man findet da eine Jack Wolfskin Ecke, eine kleine Laufbekleidungsecke, ein gut sortiertes Schuhregal, Tennis- und Fussballartikel, Badesachen und Oberbekleidung.
    Die Verkäufer sind einigermaßen kompetent, soll heißen: ich hatte ein paar Mal Glück und der Verkäufer wusste wirklich wovon er sprach. Ich hatte aber auch schon Pech und bin an eine Verkäuferin geraten, die durch vieles und schnelles Sprechen ihre Ahnungslosigkeit verstecken wollte.
    Was mich wirklich nervt, ist die Tatsache, dass sich ein verkäufer sofort auf mich stürzt wenn ich auch nur vorhabe das Geschäft zu betreten. Manchmal möchte ich auch erstmal nur kucken und nicht sofort beraten werden. Das kann man den Verkäufern aber sagen, von daher ist das nicht das riesen Thema.

Sportbedarf in Kelheim

Die Praxis vom Dr. Schmid ist modern eingerichtet, sodass man sich sofort wohl fühlt. Die Ladies am Empfang sind super nett und versuchen die einzelnen Wünsche der Patienten zu erfüllen. Die Terminvergabe klappt schnell und reibungslos und Wartezeiten gibt es kaum.
    Der Oliver Schmid selbst ist, wenn er gute Laune hat, sehr nett. Er versucht oft mit alternativen Heil- und Behandlungsmethoden zu helfen, bevor die chemische Keule zum Einsatz kommt. Allerdings habe ich den Herrn Doktor auch schon mit schlechter Laune erlebt und dann hat man als Patient das Gefühl, sich für seine Gebrechen entschuldigen zu müssen ;)

Alles in Allem empfehle ich die Praxis für Allgemein - und Sportmedizin gern weiter und gehe auch selbst mit einem guten Gefühl hin.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kelheim