Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 24 Bewertungen


    Schnell, zuverlässig und kompetent - den Bewertungen schließe ich mich ohne zu zögern an.
    Der Kühlschrank lief nicht mehr und trotz der späten Stunde habe ich um 21 Uhr noch einen Termin für den nächsten Tag vereinbaren können. An dem hat Fa.THILOS dann innerhalb von 30min den Fehler gefunden - defektes Thermostat -, ein mitgebrachtes Ersatzteil eingebaut und schließlich auf Funktionstüchtigkeit überprüft. Einen Tag später ist nun alles in Ordnung, wobei Herr Khan viel Wert darauf legte, ich möge mich gleich melden, falls dem nicht so sein sollte. Der Preis von140 EUR mit Anfahrt und Materialkosten geht, erst recht angesichts der Schnelligkeit, in Ordnung und Fa.THILOS wird in jedem Fall meine erste Wahl bei Problemen mit Waschmaschine und Co.

    geschrieben für:

    Hausgeräteservice / Hausgeräte in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.