War mittlerweile zum xten Male in diesem Restaurant und bin nach wie vor rundum zufrieden. Megafreundlicher Service, dass wirklich sehr gute und reichhaltige Buffet (Fleisch, Fisch, Sushi, Suppen, Obst & Salat) sowie die "normalen" Preise zeichnen dieses Restaurant aus.
    Am Wochenende unbedingt reservieren!!!

Mongolische Restaurants / Asiatische Restaurants in Lünen

Highwaynomade Mal 'n Update zum Buffet:

Wie oben schon beschrieben, sehr reichhaltig und von guter Qualität.
    Besonderheit ist das "Mongolische Barbecue-Buffet" bei dem man sich die rohen Zutaten selbst zusammenstellt, eine Klammer mit der Tischnummer am Teller befestigt und dann zum Koch bringt. Dieser bereitet die Speise frisch zu (man kann dabei zugucken) und die Speise wird direkt am Tisch serviert.

Preise:
    Mittagsbuffet:
    Mo. - Sa. 6,90 €
    und am WE 12,90 €

Mongolisches Barbecue-Buffet:
    12,90 €
    Ein golocal Nutzer @ Highwaynomade
    An der Gaststätte bin ich schon so oft vor bei gefahren habe mich aber nicht getraut an zu halten. Das letzte Mal als ich dort in der Gaststätte war, hatte sie noch einen deutschen Wirt. Dann haben die ja so oft gewechselt und mein Vertrauen ist verschwunden zur der Gaststätte. Aber jetzt könnte ich ja mal wieder anhalten „ DANKE „ für den Tipp….
    Highwaynomade Moin Maja.
    Du kannst dort beruhigt anhalten, einkehren, etwas essen und nicht nur immer dran vorbei fahren. ;-)

Ja, gewechselt wurde dort sehr oft. Aber mittlerweile gibt es dieses Restaurant dort schon einige zeit und wenn man mal auf die Autokennzeichen guckt, kann man sagen, das der Laden sich in der Region etabliert hat.
    Aaaaaber...an den Wochenenden sollte man Abends schon reservieren, bzw. früh genug da sein. Sonntags am besten so gegen 17:15/17:30 Uhr und Samstags etwa gegen 16:45 Uhr. Startschuß für 's Buffet am Sa 17:00 Uhr und So und Feiertags 17:45 Uhr.

Netter Laden mit annehmbaren Preisen. Essen war gut und reichlich. Freundliche und lockere Bedienung.
    Einzigster Kritikpunkt: die Beleuchtung war schon sehr auf Sparflamme gestellt. Ich wollte dort essen und nicht kuscheln.

Mexikanische Restaurants in Hamm in Westfalen

Nix großartiges, aber OK und zu empfehlen. Ich persönlich finde die Preise ein wenig zu hoch.
    Die Speisekarte ist überschaubar, die sanitären Anlagen sauber und der Service freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Waltrop

Überschaubare Karte mit Schnitzelgerichten, Spezialitäten aus dem Meer oder Pfannkuchenvariationen u.a..
    Mittagstisch OK. Preise im Rahmen

Restaurants und Gaststätten in Moorhausen Stadt Varel

Das "Alte Kurhaus" kann man nicht einfach mal so eben beschreiben; man muss es erleben. Ich sag nur Rhabarberkuchen. An Sauberkeit der Tische und des Ambientes mangelt es, aber das Geschirr, Besteck und die Gläser waren immer sauber.
    Auch der NDR war dort schon oft zu Gast.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Dangast Stadt Varel