Im Gerry Weber Outlet-Store wird überwiegend Damen- und Herrenmode der hauseigenen Marken angeboten und in zwei Bereiche eingeteilt, die größte Fläche nimmt die Gerry Weber Kollektion ein. Aber auch Taifun und Samoon haben hier ihren Platz.

Die angebotenen Artikel sind zum größten Teil B-Ware, Überproduktionen, Musterteile oder Kleidung aus älteren Kollektionen.Daher ist es immer ratsam die Kleidung auf Fehler zu überprüfen, denn alles ist vom Umtausch ausgeschlossen.
    Neuerdings findet man auch Teile aus den aktuellen Kollektionen (10 Prozent unterm Ladenpreis).

Schnäppchen können bei Preisnachlässen von 25% bis zu 70% reichlich gemacht werden.

Im hinteren Teil befinden sich Kollektionen von s. Oliver und Anastacia. s.Oliver bietet zusätzlich Kinderbekleidung an, während Anastacia mehr auf junge Mode macht.
    Seidensticker ist auch mit einer eigenen Abteilung vorhanden und bietet eine eine gut sortierte Auswahl an Hemden an.

Parkplätze gibts in ausreichender Menge, sind kostenlos und direkt am Store, bzw. gegenüber.

Bekleidung / Fabrikverkauf in Brockhagen Gemeinde Steinhagen in Westfalen

"EDEKA - Wir lieben Lebensmittel" und das spiegelt sich auch in diesem Markt wieder. Vor ca. einem Jahr wurde der Laden umgebaut und ist nun designtechnisch sehr schön und aufgeräumt. Das Warenangebot ist reichhaltig und gut sortiert. Was mir besonders auffiel, es werden viele Produkte angeboten, die täglich frisch angeliefert werden (kein SB-Zeugs). Vor allem Fleisch, Wurst, Obst und Gemüse machen auch am späten Abend noch einen guten optischen Eindruck. Das Personal ist freundlich und jederzeit hilfsbereit, die Wein- und Spirituosenabteilung ist groß und gut sortiert (vor allem beim Wein).

Der Laden selbst ist zentral gelegen und verfügt über aussreichend Parkmöglichkeiten, die Kassenabfertigung erfolg zügig.

Lebensmittel in Lünen

Schönes und gepflegtes Grill-Restaurant, dass besonders durch seine geschmackvolle Einrichtung auffällt und sich dadurch von anderen "Pommesbuden" abhebt.
    Die Qualität der Speisen ist gut, der sanitäre Bereich geflegt und sauber. Die Preise liegen leicht über denen anderer Pommesbuden, aber dafür schmeckt es auch besser.
    Weiterhin bietet das El Greco zahlreiche Sitzmöglichkeiten und einen Partyservice.
    Das Personal ist freundlich, arbeitet schnell und die Tische werden zügig abgeräumt.
    Da der Laden immer gut besucht ist, kann es trotzdem schon mal etwas länger dauern.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Lünen

Die "Gelateria al Mare" ist DIE Eisdiele in Dangast-City und direkt an der Hauptstraße gelegen. Große Auswahl an diversen Eissorten und ausgefallene Kreationen machen diese Eisdiele aus. Das Personal, und auch der Cheffe, sind freundlich und zuvorkommend. Das Eis ist lecker und der Ausblick auf den Jadebusen garantiert. Mit den Inhaber kann man wunderbar über Fußball diskutieren. Anschließend noch über die Straße zur Pizzeria und der italienische Abend ist gelaufen. ;-)

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Dangast Stadt Varel

Das "Allegro" ist das bekannteste Restaurant im Stadtteil und immer gut besucht. Vor allem an den Wochenenden.

Sanitäre Anlagen und das Restaurant sind gepflegt. Die Preise sind noch im Rahmen, also nicht zu teuer.

Bei meinem Besuch hatte der Koch wohl einen schlechten Tag. Das bestellte Gericht
    - "Chateaubriand für 2 Personen" - war eher ein Stück Rinderbraten und "durch" anstatt "medium". Die Gemüsebeilagen schmeckten nach Tiefkühlprodukten und das gesamte Essen war nicht besonders warm. Der Service reagierte auf meine Beanstandung ein leicht wenig wirsch. Immerhin gab es dafür die Getränke umsonst.

Aus diesem Grund gibt es heute nur 2 Sterne für den "Joschi". Aber ich denke, das Restaurant hat eine zweite Chance verdient, denn jeder hat mal einen schlechten Tag.

Als sehr positiv bewerte ich jedoch, dass im "Allegro" Speisen nach metabolic balance - einem Stoffwechselprogramm zur Gewichtsregulation – angeboten werden. Das ändert aber nichts an der Gesamtbewertung.

Also "Joschi", ich komme wieder und dann sollten wenigstens 4 Sterne drin sein.

Restaurants und Gaststätten in Lünen

Highwaynomade War, wie angekündigt, ein weiteres Mal in diesem Restaurant und es war besser als beim letzten Besuch. Das Steak war medium, Service freundlich und die Wartezeit nicht zu lang. Nur die Beilagen schmeckten immer noch nach TK-Produkten.
    Sonst war aber alles Okay.

Revidiere meine Bewertung und gebe 4 Sterne.

Kompetent und erfahrenes Praxisteam. Von der Maus bis zum Elefanten würde ich dieser Tierarztpraxis alles anvertrauen. Bin dort seit Jahren und habe mit meinem Hund bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Das Tier ist dort noch Tier und wird entsprechend behandelt. Anders als in so manchen TA-Praxen wird hier an das Wohl des Tieres und nicht an den Umsatz gedacht. Beratungen waren für mein Tier immer kostenlos (andere verlangten bis zu 15,-€). Die Preise sind nicht überteuert (keine Abzocke) und ab und zu wird auch mal nach unten abgerundet.

Fachärzte für Tiermedizin in Waltrop

Regional bekannte "Pommesbude", aber mit dem gewissen Etwas und Charme.
    Habe selten eine bessere Currywurst gegessen. Die Soße schmeckt wonach sie schmecken sollte und nicht nach 08/15 aus der Metro. Bedienung ist freundlich und flott.
    Die Preise liegen leicht über den Preisen anderer Pommesbuden in Waltrop, allerdings ist das Essen hier durchaus seinen Preis wert.
    Curry-Heini ist seit inzwischen über 40 Jahren und in 2. Generation im Geschäft.

Imbiss in Waltrop