Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 14)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Für Hobbysisten ist der Idee-Kreativmarkt ideal. Es gibt eine gute Auswahl an Zeichen- und Malsachen, aber vor allem was Bastelbedarf anbelangt, muss sich Idee nicht verstecken. Was nicht jeder weiß: Als Student kann man eine Kundenkarte kriegen und bekommt einen Rabatt auf jeden Einkauf.

    Für Professionelle ist dennoch der etwas außerhalb liegende Boesner besser geeignet, da die Auswahl dort einfach größer ist. Außerdem ist Idee etwas teuer. Bastler werden dennoch auf ihre Kosten kommen.

    geschrieben für:

    Bastelbedarf / Dekorationen in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 15 Bewertungen


    Der Burgerking an der Steinfurterstraße ist gerade bei Studenten der gegenüberliegenden Fachhochschule beliebt.
    Es handelt sich um eine normale BK-Filiale mit Spielplatz und Drive-In. Die Lage am leeren Acker macht zwar nicht viel her, aber das ist auch eher zweitrangig.
    Nervig ist, dass man immer lange auf einen Countryburger warten muss (dieser muss jedes mal extra zubereitet werden). Das war bis jetzt allerdings bei jeder BK-Filiale die ich besucht habe so.
    Alles in allem ein ganz normaler Burgerking; nicht besser und nicht schlechter.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.