Die Preise sind sehr gut und meine Brillen und ihre sind alle von Apollo Optik. Die Angebote sind sehr zufriedenstellend. Die Versicherungen der Brillen sind ein Muss weil man eine kaputte Brille einfach reparieren lassen kann. Die Mitarbeiter sind sehr nett und professionell.

Optiker in Aachen

Bei Müller findet man fast alles egal ob Parfums oder Schreibwaren ob CD´s oder Playstation Spiele. Ich mag die Mitarbeiter , weil sie sehr freundlich sind und immer den richtigen Rat haben. Meiner Erfahrung nach sind die Preise recht gut und bezahlbar.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Aachen

Die DM Kette ist natürlich bekannt für die zahlreichen Pflege Produkte und ich kaufe meine Drogerie Artikel fast ausschließlich bei DM. Die Filiale in der Ursulinerstraße ist größer als die im Aachen Arkaden , weshalb ich mehr dort einkaufe. Meine Freunde finden DM auch sehr gut!

Drogeriewaren in Aachen

Das Restaurant ist wirklich empfehlenswert weil das Essen sehr lecker ist und die Köche alles frisch vor den Augen der Kunden zubereiten. Die Preise sind etwas teuer aber das ist auch normal bei so einem guten Essen. Die Inneneinrichtung ist sehr modern und die Sitzgelegenheit im freien ist super!

Italienische Restaurants in Aachen

Sehr nette Mitarbeiter und Viel Auswahl in Sachen Elektronik : D
    Die Preise sind eigentlich wie üblich aber es gibt fast jede Woche Sonderangebote das finde ich sehr gut!!! Der Service bietet Reparaturen an und gibt auch gute Tipps wenn man ein Problem hat. ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN.

Unterhaltungselektronik / Computer in Aachen

Der beste Supermarkt in Deutschland. Die zahlreichen Markenprodukte sind immer günstig und vorrätig. Die Kassierer sind immer nett und haben auch immer Zeit für den Kunden. Mir persönlich gefällt die Salatbar, in der man seinen eigenen Salat basteln kann.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Aachen

Jenny-Muc Alle in der Warteschlange finden es vermutlich nicht so toll, wenn das Personal an der Kasse sich Zeit für die Kunden nimmt.
    Ich bin jedenfalls genervt, wenn da ein Pläuschen abgehalten wird, während 10 andere Kunden warten.
    Paulchen2 Die sind sicherlich multitasking fähig und können kassieren und plaudern gleichzeitig! ;-)

Ich mag das Essen und die Leute an der Kasse weil sie sehr freundlich und geduldig sind. Die Preise sind sehr günstig und der Klassiker der Big Mac ist wie immer gut. Ich finde es gut dass es sehr viele Filialen gibt und man nie hungern muss ;D

Imbiss in Aachen

Meine Klamotten kaufe Ich sehr oft von Lust for Life weil mir die Sachen dort sehr gefallen. Es gibt sehr viele verschiedene Marken wie zB Polo Ralph Lauren oder Armani und in der Nachweihnachtszeit gibt es sehr schöne Angebote die bis zu 50% Rabatt versprechen.

Mode / Bekleidung in Aachen

Sehr nette Mitarbeiter und Viel Auswahl in Sachen Elektronik : D