Nach jetzt 3 anwendungen, kann ich nur sagen, das ist das BESTE was ir passieren konnte nach dem Vinzenz!

Diese menschen wissen was sie machen, ohne die Verletzungen am ganzen Körper zu kennen - wird sich auch darum gekümmert! Und es wird eine Schmerztherapie angeboten, leider mit Zuzahlung, aber lieber zuzahlen als weiter Tabletten nehmen! Weitere Infos folgen.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Hanau

Nach meiner Hüft-OP musste ich unbedingt eine Reha machen, da ich das nicht stationär machen wollte, gehe ich nun dort 2 mal die Woche hin und bekomme ganz langsam beigebracht, wie ich mit meiner neuen Hüfte umgehen muß, damit alles schnell heilt und ich wieder optimal laufen kann.

Kompet ausgebildetes Team, die bereis nach der OP im Vinzenz Übungen machen.

Muss leider rediviederen, jetzt gehe ich in eine spzelielle Gymnasik, die hilft und ist BESSER. Bewertung folgt - sorry - aber dasmusste leider sein, unflexibel, Termine werden ausfallen lassen, Nachsehen hat der Patient!! 26.03.2013 W. Seng

Physiotherapie / Krankengymnastik in Hanau

Meine Meinung ist, kompetene Praxis mit entsprechenden Fachärzten und geschultem freundlichem Praxis-Team.
    Durch die heutige allgeimenen Sparmaßnahmen - Neue Patienen gerne, aber richtig kranke werden nicht leider selten aufgenommen!
    In meinen Augen Verständlich, aber schadeschade

DAS ist DAS Raucher-Geschäft überhaupt in Hanau !
    Wer im Rauchen - aller Arten auch Zigaretten, oder fast jeden Tabak (Hausmischung etwas deftig) was ausfergewöhnliches sucht, geht zum
    "Heck"! Mit der Fachmännischen Beratung muss ich dem Kollegen zustimmen, aber oft launig, die Damen wie der Chef, sie zeigen schon WAS SIE SIND, daher von mir nur 4 Sterne, denn das ist Verbesserungswürdig!

Tabakwaren / Zündwaren in Hanau

Hier möchte ich mal über die in meinen Augen "Mutter" der einzelenen Bereiche sprechen.
    Direkt hinter dem Brüder-Grimm-Denkmal am Marktplatz kann man diese finden oder über die Internetseite schon sehr viel erfahren (da braucht man nur Zeit und Durchblickungslehrgang)!

Ich möchte besonders Lob an die Bediensteten aussprechen, denn ob ich dort war und fragte etwas, oder anrief 2950, ich bekam immer die nettesten und stimmigsten Auskünfte die ich benötigte.
    Oft waren sogar insider Tipps dabei die wiederum von dem Team dort die BESTE Aussage trifft die es gibt:

Beste Ausbildung in allen Fragen was Familie und soziales betrifft.
    Dann den Wirrwar hier in Hanau, der nicht nur zur Zeit des Umbau´s herrscht (daher nur 4 Punkte), wird immer mit einer solchen kompetenten Freundlichkeit bearbeitet, was das Wesen jedes Mitarbeiters dort spiegelt und das an einem SOLCHEN Ort, wo man eigentlich nur Bürogratie vermutet.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen, denn das wäre dann zu persönlich. Nur noch Eines: Wenn man den Fachkräften (Menschen) mal in der Stadt begegnet, wird man sooo freundlich begrüßt, als würde man sich jahrelang kennen und DAS ist aussergewöhnlich, denn Hanau ist doch nicht so klein wie man denkt!

Alla, weiter so, DAS alles musste mal bewertet werden, vielleicht merkt jetzt der OB was er für ein KLASSE TEAM in seiner Hauptstelle hat. ***** 5 Sterne dafür.

Stadtverwaltung in Hanau

Waltraud Seng DannekeSiri, es isr irklich so! Erst vergangene Woche habe ich wieder ganz konkrete Auskunft bekommen, die noch lachend freundlich war. Gruß W.

Junge Mode mit vielen Accessoires, günstig alles zu einem Preis.

Sehr aufmerksame und freudliche Mitarbeiterinnen, da kann sich mancher noch etwas abschneiden.

Günstig gelegen, mitten in der City !

Nur 3 Sterne - Es gibt schon so viel solcher Läden.

Mode / Bekleidung in Hanau

Wenn Du Tanzen willst, egal ob LERNEN, oder einfach mitmachen, musst Du in die Tanzschule Mund in die Sternstraße. Mit oder OHNE Partner.

Näheres auf der Webseite, mit Video, was wann wie geplant wird, und bitte nicht unsere Kinder vergessen!
    Dort lernen sie nicht nur mit Spaß, sondern werden auch gefördert.

Besonders zu empfehlenHip Hop, Breakdance (auch auf Webseite).

Auch wenn die Knochen und Muskel am anfang schon sehr leiden.

Schaut auf die Web-Seite, in Facebook und seht was es wann für Events es gibt und nix wie angemeldet

Tanzschulen in Hanau

War bei Dr. Kai Graubitz und war sehr erstaunt!
    Er nahm sich soviel Zeit für mich, machte alle möglichesn Test und weitere sind angesagt. Er erklärte mir mal RICHTIG was ich habe und , ich muss es noch einmal erwähnen: Dr. Kai Graubitz ist bei der von Gemeinschaftspraxis einer der Ärzte die sich noch Zeit für Ihre Patienten nehmen und das auch noch mit viel Einfühungsvermögen, da sind 5 Sterne in der heutigen Zeit noch viel zu wenig.

Sprechzeiten Donnerstags nachmittags und den ganzen Freitag nach Vereinbarung, die Praxis betreut noch
    mit genauso vie Einfühlungsermögen unsere Kinder.

Leider noch kein Internet, ist aber geplant, Info folgt!

Zusatz: Wartezeiten auf Termin bleiben im Rahmen und bei Notfällen wird IMMER was getan!

Fachärzte für Urologie in Hanau

Waltraud Seng Seit 14 Tagen gibt es nur noch den Dr. Graubitz, führt die Praxis alleine, aber die 5 Serne waren ja auch für sein Können, Ruhe und Geduld, den anderen kannte ich nicht!
    Empfehlenswerter Urologe und nicht nur für Frauen gerade die Man´s müssten da ab 45 Jagen 1 Vorsorge machen!

Ich weiß nicht wie lange wir schon in diesen Penny gehen, wahrscheinlich genau so lange wie es ihn gibt.

Ich wollte bei der Helloween-Aktion auf jeden fall mal auf unsere Lebensmittel discounter Hinweisen und habe mir unseren hier vorne gegriffen. Umbau war erst blöd, heute weiß man wo es steht, kein Gram darüber, wie andere!

Man kann ja heute bei allen DIESEN MÄRKTEN ZU ALLEN ANLÄSSEN ALLE ARTEN SONDERANGEBOTE BEKOMMEN, WIE AUCH ZU HELLOWEEN DAHER HABE ICH DEN MAL MITGENOMMEN!
    Bei unserem gab es natürlich die schönsten Leckereien und die die man halt so gibt, ich denke erschreckende Kostüme sind für die Kid´s da toller und einfache günstigere Leckereien, als die Teueren
    angefertigten ! Ist auch Geschmackssache, aber im Angebot sind die auf jeden Fall.

Angestellte nett und zuvorkommend und helfen gerne was zu finden oder wenn man vor dem Angebot steht - sagen sie grinzend noch wo es ist - na ja - unserer hier ist ganz ok!

Verbrauchermärkte in Hanau

Ich war außer bei Hussel Confiserie noch nie in einem solchen Schokoladen-Schlaraffenland.

Nicht nur Schokolade sondern außerdem feinste Trüffel, Pralinen, Naschwerk, Soul Food und exklusive Geschenkideen im HUSSEL Confiserie - Laden in Hauau, gibt es auch den
    HUSSEL Confiserie Online-Shop mit gekühltem Versand.

Finden unter angegebener Webseite - Hussel gibt es über die Grenzen hinaus, aber man siehe, auch in unserem kleinen Hanau.

Viele Sonderfertigungen zu Anlässen und den bekannten Feiertagen, alles Sonderfertigungen die Schmecken und im Simmer gibt´s noch Softeis!

Außergewöhnlich schöne und ausgefalle Geschenkverpackungen.. TOLL, aber es hat auch seinen Preis etwas besonders zu naschen, oder zu verschenken!

Süßwaren in Hanau