Meine Meinung ist, kompetene Praxis mit entsprechenden Fachärzten und geschultem freundlichem Praxis-Team.
    Durch die heutige allgeimenen Sparmaßnahmen - Neue Patienen gerne, aber richtig kranke werden nicht leider selten aufgenommen!
    In meinen Augen Verständlich, aber schadeschade

DAS ist DAS Raucher-Geschäft überhaupt in Hanau !
    Wer im Rauchen - aller Arten auch Zigaretten, oder fast jeden Tabak (Hausmischung etwas deftig) was ausfergewöhnliches sucht, geht zum
    "Heck"! Mit der Fachmännischen Beratung muss ich dem Kollegen zustimmen, aber oft launig, die Damen wie der Chef, sie zeigen schon WAS SIE SIND, daher von mir nur 4 Sterne, denn das ist Verbesserungswürdig!

Tabakwaren / Zündwaren in Hanau

Hier möchte ich mal über die in meinen Augen "Mutter" der einzelenen Bereiche sprechen.
    Direkt hinter dem Brüder-Grimm-Denkmal am Marktplatz kann man diese finden oder über die Internetseite schon sehr viel erfahren (da braucht man nur Zeit und Durchblickungslehrgang)!

Ich möchte besonders Lob an die Bediensteten aussprechen, denn ob ich dort war und fragte etwas, oder anrief 2950, ich bekam immer die nettesten und stimmigsten Auskünfte die ich benötigte.
    Oft waren sogar insider Tipps dabei die wiederum von dem Team dort die BESTE Aussage trifft die es gibt:

Beste Ausbildung in allen Fragen was Familie und soziales betrifft.
    Dann den Wirrwar hier in Hanau, der nicht nur zur Zeit des Umbau´s herrscht (daher nur 4 Punkte), wird immer mit einer solchen kompetenten Freundlichkeit bearbeitet, was das Wesen jedes Mitarbeiters dort spiegelt und das an einem SOLCHEN Ort, wo man eigentlich nur Bürogratie vermutet.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen, denn das wäre dann zu persönlich. Nur noch Eines: Wenn man den Fachkräften (Menschen) mal in der Stadt begegnet, wird man sooo freundlich begrüßt, als würde man sich jahrelang kennen und DAS ist aussergewöhnlich, denn Hanau ist doch nicht so klein wie man denkt!

Alla, weiter so, DAS alles musste mal bewertet werden, vielleicht merkt jetzt der OB was er für ein KLASSE TEAM in seiner Hauptstelle hat. ***** 5 Sterne dafür.

Stadtverwaltung in Hanau

Waltraud Seng DannekeSiri, es isr irklich so! Erst vergangene Woche habe ich wieder ganz konkrete Auskunft bekommen, die noch lachend freundlich war. Gruß W.

Ich weiß nicht wie lange wir schon in diesen Penny gehen, wahrscheinlich genau so lange wie es ihn gibt.

Ich wollte bei der Helloween-Aktion auf jeden fall mal auf unsere Lebensmittel discounter Hinweisen und habe mir unseren hier vorne gegriffen. Umbau war erst blöd, heute weiß man wo es steht, kein Gram darüber, wie andere!

Man kann ja heute bei allen DIESEN MÄRKTEN ZU ALLEN ANLÄSSEN ALLE ARTEN SONDERANGEBOTE BEKOMMEN, WIE AUCH ZU HELLOWEEN DAHER HABE ICH DEN MAL MITGENOMMEN!
    Bei unserem gab es natürlich die schönsten Leckereien und die die man halt so gibt, ich denke erschreckende Kostüme sind für die Kid´s da toller und einfache günstigere Leckereien, als die Teueren
    angefertigten ! Ist auch Geschmackssache, aber im Angebot sind die auf jeden Fall.

Angestellte nett und zuvorkommend und helfen gerne was zu finden oder wenn man vor dem Angebot steht - sagen sie grinzend noch wo es ist - na ja - unserer hier ist ganz ok!

Verbrauchermärkte in Hanau

Im Haus K zu finden:
    Hautscreening, Laser, ambulante Operationen, Hautkrebsvorsorge, Kosmetik, Hautärzte, Allergologie!
    Das erstemal stationär dort gewesen und kann nur gutes berichten: Fast jeden Tag Visite mit Prof. Ockenfels, Fr. Dr. Nachtigall besonders kompetent und zuvorkommend, ebenso das Schwesternteam. Meiner Meinung nach zu wenig Personal auf Station, jede Schwester muss für 2 arbeiten, Kostenersparnisse des Krankenhauses hat verheerende Auswirkungen auf das Pflegepersonal und somit auch auf die Patienten!
    Anmerkung zum ambulanten Team: Äußerst zuvorommend, versiert und flexibel, das gilt auch für das Stationsteam! Klinikum erhält nur 4 Sterne. Aber die Praxis an sich ist durchaus empfehlenswert. Im Notfall immer Arzt zu erreichen, daher bei Klinik keine Öffnungzeiten.
    Mehr unter http:
    //www.klinikum-hanau.de/kliniken-fachbereiche-und-zentren/kliniken/klinik-fuer-dermatologie-und-allergologie/index.html

Online-Terminvergabe 24 Stunden, ebenso für Lichttherapie, oder Anruf beim äußerst fähigem Praxis-Team:
    Internet:http://www.klinikum-hanau.de/kliniken-fachbereiche-und-zentren/kliniken/klinik-fuer-dermatologie-und-allergologie/sprechstunden-kontakt/index.html

Hier stelle ich Euch ein Neues Dienstleistungsunernehmen vor das fast alles beinhaltet:
    Arbeiten für Firmen und Privatpersohnen

Selbstzitat auf einer ihrer Webseiten, dies ist aus Google:

Akkurate Arbeit, Zuverlässigkeit, Termintreue und nicht zuletzt ebenso freundliches wie geschultes Personal zeichnet F.E.L.S. in 63450 Hanau, Ihren Dienstleister rund ums Thema Haus, aus. Hunderte zufriedene Unternehmen und Privatkunden schätzen das breite Dienstleistungs-Spektrum bereits seit Jahren.

Hier möchten wir Ihnen einzelne Dienstleistungs-Bereiche näher vorstellen. Gern stehen wir Ihnen aber auch mit ersten Informationen telefonisch zur Verfügung:

Das einzige Manko ist für mich: Der Chef wird noch zuviel gebraucht, da sich das Unternehmen im Aufbau befindet.

Komplette Wohnungsreinigung erledigt zum angemessenen Preis und ALLES war OK!!

Hausmeisterservice in Hanau

Hochqualifiziertes Labor und Erstuntersuchungen, mehrere Ärzte!

Neuste Arten von Internet-Nutzungen: Non Rezeptbestellung, Termin machen bis hin zur virituellen Führung durch die Praxis, das finde ich Spitze!

Alles modernster Art, aber auch er muss sparen!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hanau

Günstige Kleidung, manchmal wie NEU oder sogar neue Stücke.
    Oft Angebote der Woche!
    Immer freundliche Mitarbeiter, die IHRE Leute schon kennen!
    Aller Art Kleidung, Kinder, Damen und Herren, Wäsche, Bettwäsche, etc.
    Immer ein Neu gewaschenes (am Besten auch so dort abgeben) bringen und dann ein Kaufen für Menschen die nicht so viel Geld haben.
    Lange überlegt ob das hier rein gehört aber unter dieser Branche schon.
    Als wirklich sehr zu gut zu beurteilen sind die Mitarbeiter, da alle ehrenamtlich arbeiten und dort sehr oft die Hölle los ist, heßt "Laden" voll, Gewühl, Fragen werden immer nett und sehr freundlich, sowie präzise beantwortet! Ich bewerte den mir am nähesten Laden, denn in Kesselstadt (gibt es andere Auswahl, auch Geschirr) , dort war ich noch nicht!
    Bitte Kleinere Mengen dort abgeben Große Mengen anrufen !

Werde auch noch Lichtblick (Möbel für Bedürftige beurteilen)! Aufruf, sowie Beurteilung!

Hilfsorganisationen in Hanau

Neue Location mit Kleinikeiten zum draußen essen, da raucher-Bar, aber sehr zu empfehlen für einen Inbiss zwischendurch, super Trink´s und Life-Event´s, die über Facebook oder Hanauer Info zu erfahren sind! Publikum gemischt, geeignet für jeder Art von Treff, ob das 1. mal, Freunden oder Gruppen, dann Reservierung vorteilhaft.
    Preise im mittleren Bereich und draußen sitzen wunderbar zum gucken, qatschen, tratschen und was man halt so tut. Prima gelegen mitten drin. Schaut in Facebook nach.
    Hat was, auch Stil.

Cafés / Bars und Lounges in Hanau

Selbstbeschreibung
    wir sind nicht “entweder oder” – sondern “sowohl als auch”.
    wir sind nachhaltig – aber keine gutmenschen.
    wir servieren herrliche burger – und mutters besten kuchen.
    wir brühen euch guten-morgen-kaffee – und öffnen euer feierabendbier.
    bei uns könnt ihr menschen treffen – oder euch auch mal verstecken.
    wir bewundern karrieretypen und geschäftsfrauen – wir lieben tagträumer und lebenskünstler
    wir sind morgens für euch da – und abends auch noch.

Kann ich fast zustimmen, mitlerweile läuft der Laden, auch mit vielen Event´s schaut nur immer auf die Facebookseite oder in den Hanauer Anzeiger. Dann immer viel los, Publikum gemischt - Service sehr zuvorkommend und ok, Wartezeiten oK - besser dann vor reservieren, denn da knallt die Hütte - Schaut mal vorbei, Essen gut und Preise angemessen - tagsüber noch Platz auch für die ganze Familie - bei Veranstaltungen rammelvoll - Angesagt und hat es auch verdient, jeder fühlt sich da wohl habe selbst etliche befragt - Alla der nächste Event ist Euch wenn Ihr es mal krachen lassen wollt.
    …ganz, wie ihr wollt.

Bars und Lounges in Hanau