Nach jetzt 3 anwendungen, kann ich nur sagen, das ist das BESTE was ir passieren konnte nach dem Vinzenz!

Diese menschen wissen was sie machen, ohne die Verletzungen am ganzen Körper zu kennen - wird sich auch darum gekümmert! Und es wird eine Schmerztherapie angeboten, leider mit Zuzahlung, aber lieber zuzahlen als weiter Tabletten nehmen! Weitere Infos folgen.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Hanau

Wenn Du Tanzen willst, egal ob LERNEN, oder einfach mitmachen, musst Du in die Tanzschule Mund in die Sternstraße. Mit oder OHNE Partner.

Näheres auf der Webseite, mit Video, was wann wie geplant wird, und bitte nicht unsere Kinder vergessen!
    Dort lernen sie nicht nur mit Spaß, sondern werden auch gefördert.

Besonders zu empfehlenHip Hop, Breakdance (auch auf Webseite).

Auch wenn die Knochen und Muskel am anfang schon sehr leiden.

Schaut auf die Web-Seite, in Facebook und seht was es wann für Events es gibt und nix wie angemeldet

Tanzschulen in Hanau

War bei Dr. Kai Graubitz und war sehr erstaunt!
    Er nahm sich soviel Zeit für mich, machte alle möglichesn Test und weitere sind angesagt. Er erklärte mir mal RICHTIG was ich habe und , ich muss es noch einmal erwähnen: Dr. Kai Graubitz ist bei der von Gemeinschaftspraxis einer der Ärzte die sich noch Zeit für Ihre Patienten nehmen und das auch noch mit viel Einfühungsvermögen, da sind 5 Sterne in der heutigen Zeit noch viel zu wenig.

Sprechzeiten Donnerstags nachmittags und den ganzen Freitag nach Vereinbarung, die Praxis betreut noch
    mit genauso vie Einfühlungsermögen unsere Kinder.

Leider noch kein Internet, ist aber geplant, Info folgt!

Zusatz: Wartezeiten auf Termin bleiben im Rahmen und bei Notfällen wird IMMER was getan!

Fachärzte für Urologie in Hanau

Waltraud Seng Seit 14 Tagen gibt es nur noch den Dr. Graubitz, führt die Praxis alleine, aber die 5 Serne waren ja auch für sein Können, Ruhe und Geduld, den anderen kannte ich nicht!
    Empfehlenswerter Urologe und nicht nur für Frauen gerade die Man´s müssten da ab 45 Jagen 1 Vorsorge machen!

Ich war außer bei Hussel Confiserie noch nie in einem solchen Schokoladen-Schlaraffenland.

Nicht nur Schokolade sondern außerdem feinste Trüffel, Pralinen, Naschwerk, Soul Food und exklusive Geschenkideen im HUSSEL Confiserie - Laden in Hauau, gibt es auch den
    HUSSEL Confiserie Online-Shop mit gekühltem Versand.

Finden unter angegebener Webseite - Hussel gibt es über die Grenzen hinaus, aber man siehe, auch in unserem kleinen Hanau.

Viele Sonderfertigungen zu Anlässen und den bekannten Feiertagen, alles Sonderfertigungen die Schmecken und im Simmer gibt´s noch Softeis!

Außergewöhnlich schöne und ausgefalle Geschenkverpackungen.. TOLL, aber es hat auch seinen Preis etwas besonders zu naschen, oder zu verschenken!

Süßwaren in Hanau

Einer der Bären-Läden von einer Kette mit Versand in Hanau.

Extrem lecker alles, Mitarbeier äußerst freundlich und man darf IMMER vorkosten, find ich klasse!

Preisliste unter http://www.baeren-treff.de/index.php?id=73&shop=16

Dann mal vorbeischauen es ist für jeden etwas dabei.

Schon Adenauer und Einstein naschten Gummibärchen.

Süßwaren in Hanau

Der Hanauer Wochenmarkt ist einer meiner Lieblingseinkaufsmärkten.
    Er bietet unter anderem eine Angebotspalette: Obst und Gemüse, Fleisch und Fisch, Backwaren, Eier, internationale Spezialitäten, Blumen und Pflanzen, Verzehrstände, Käse und sonstige Waren! Es ist natürlich ein Paradies wenn man vegetarisch lebt.
    Jeder kann auch nachweisen wo was her kommt, oder baut es selbst an - GANZ WICHTIG HEUTE LEUTE -

Natürlich gibt es auch zu Helloween wieder genug zu kaufen, extra Kürbis zum Aushöhlen.

Am BESTEN finde ich das Frühstück früh um 06:00Uhr.

Man muss selbst hin gehen um diese Vielfalt an frischen Dingen zu erleben und genießen, viel Spaß dabei.

Obst und Gemüse / Lebensmittel in Hanau

DAS ist MEIN Blumenladen, nix was es nicht gibt in Blumen und Floristik.
    Sehr große Auswahl von Garten- und Zimmerpflanzen, Gartensträuchenund Großblumen für Zuhause.
    Meiner Meinung nach ist dieses Team von Blume 2000 in Hanau einer der Kreativsten die ich
    in Sachen Blumen kenne und kein Blumen-Geschäft kann da mithalten.
    Für jeden Anlass ist was da, oder wird gefertigt. Sehr Stilvolle Arrangements für alle Jahreszeiten und Anlässe. Die Mitarbeiter 1a. freundlich und fleißig. Immer kurzes Hallo da man sich ja kennt.
    DAS ist MEIN Blumenladen!

Blumen / Geschenkartikel in Hanau

Der BESTE Tee den ich je kaufen und probieren durfte!
    Ob Sommer-Früchte-Tee,so viele Sorten, am besten ist natürlich die Hausmarke, oder jetzt im Winter auch sehr gute Schwarztee´s und IMMER ist eine Probe kostenlos zum mitnehmen schnell gemacht.
    Ebenso gibt es ganz tolle Tee-Tassen, Gedecke, fertige Geschenk-Ideen!
    Geht selbst mal vorbei, dann seht und riecht Ihr es, wirklich der Tee-Laden von Hanau!
    Es wird sich Zeit für ausführliche Beratung genommen und das Fachwissen ist überwältigend.
    Sehr weiter zu empfehlen!
    Auch bestellbar....

Die HANAUER H!LFE ist eine professionelle Beratungseinrichtung für
    Frauen und Männer, Mädchen und Jungen

wenn Sie beleidigt, bedroht oder belästigt wurden ...
    wenn Sie überfallen, beraubt oder verletzt wurden ...
    wenn Sie misshandelt, missbraucht oder vergewaltigt wurden ...
    wenn Sie über das Erlebte sprechen wollen ...

... beraten und unterstützen wir Sie kostenlos, streng vertraulich und auf Wunsch anonym - unabhängig davon, ob Sie Anzeige erstatten wollen oder nicht

... oder wenn Sie sich über die Situation von Opfern informieren wollen ...

Sprechen Sie mit uns.
    Wir helfen Ihnen.

So den Text habe ich so von der -Webseite übernommen, denn auch mir ist so etwas passiert und ich denke, ohne große Worte - es wird mir und dem Täter (drogenabhängig) geholfen, besser als eine Anzeige! Weiteres Wisenswertes auf der Homepage!

Vereine / Beratungsstellen in Hanau

Waltraud Seng Bi nicht mehr so angetan! Mein Fall wurde eingestellt, ohne dass ich eine Info bekam??? 26.03.2014

Leider noch kein Telefon oder Web-Seite, Facebook-Anschluss , aber Mitte Oktober wird da alles NEU gemacht!
    Geschulte und zuvorkommende Mitarbeiter dort , Chef und Mitarbeiterin (Vorerst 1 ganz süße Dame)!
    Man bekommt nix aufgedrängt und die beste PIZZA GIBT ES NEBENAN !

Großer Vorteil die Öffnungszeiten und wenn der Umbau abgeschlossen ist: Immer Tanzparty´s - kann man auch buchen! Da geht bestimmt der Pank ab (Letzte Tanzparty war am 04.10.2013 - TEKNO).
    Von 14:00H (auch Spielautomaten) bis 04:00 morgens geöffnet, aber hallllooo, wo gibt es das?
    Nachtrag: Facbook-Seiten werden noch erstellt, dort könnt Ihr sehen welcher Art Party´s laufen, oder auch buchen - vorläufig bitte mündlich.

Dann wird auch auf Wunsch stundenweise die Musikrichtung geändert, so daß für JEDEN etwas dabei ist, DC SUPER! Geeignet für ALT und JUNG !

DAS gibt es nur hier in unserem schönen Hanau, kommt und seht es Euch an!

Publikum gemischt, von 18 bis älter!

02.11.2013 Umbau jetzt abgeschlossen, jeder kann für die Wochenenden Party´s für sich buchen,läuft auch gut, auf ein paar Wochen schon verplant, also bitte anmelden, leider vorab noch mündlich!

Bars und Lounges / Cafés in Hanau