Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    46. von 62 Bewertungen


    Heute den Schein in den Händen zu halten, habe ich der der Fahrschule Michael Ludwig in Düsseldorf zu verdanken. Die geben sich hier richtig viel Mühe und mir wurde hier alles ausführlich, bis ins kleinste Detail erklärt auf was es ankommt bei der Ausbildung. Super nettes Team! Wirklich zuvorkommende Fahrlehrer und ein sehr hilfsbereites und sehr gut organisiertes Büro. Sehr gut finde ich auch die praktische Vorbereitung auf einem Fahrsimulator. Hier wurde mir bevor es in den VW Tiguan ging, alles gezeigt und ich konnte sofort von der Fahrschule mit dem echten Auto :) los fahren. Das hat mit euch sehr viel Spaß gemacht und habe viel gelernt. Dankeschön

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.