Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Bewertungen (1)

Ich habe bei Hardeck Anfang Mai eine Küche bestellt, Preis lag bei 8500€. Wir haben uns für Hardeck entschieden da die Lieferzeiten am kürzesten waren (von wegen kurz) geliefert wurde die Küche Anfang Juli aber ohne Spülmaschine, schief sitzendes Ceranfeld, falsch rum eingebaute Spüle, nicht richtig schließende Schubladen, nicht gelieferte Blenden und Abzugsgitter. Nach mehreren Reklamationen, bis heute Küche immer noch nicht vollständig. Leider ist der volle Betrag schon bezahlt. Telefonisch immer wiederkehrende Warteschleife, unfähige Mitarbeiter am Telefon jeder erzählt was anderes. Auf Email wird nicht geantwortet. Ich hätte mir die Bewertungen im Internet vorher durchlesen sollen. Ich bin unglaublich enttäuscht und kann er nicht fassen das es solche Unternehmen immer noch gibt. Locken mit guten Angeboten und kurzer Lieferzeit, was bleibt ist Ärger und Frust und eine halbfertige Küche... da hätte ich gerne 1000€ mehr gezahlt und 3 Wochen länger gewartet. Ich hoffe mit diesen ganzen Bewertungen, kommt irgendwann ein Stein zum rollen.

Möbel / Küchen in Bochum