Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir wollten unseren PKW nach dem Urlaub waschen lassen. Im Kofferraum und am Rücksitz waren viele Hundehaare.
    Uns wurde mitgeteilt, dass das Enfernen der Haare sehr aufwändig sei und 50 Euro zusätzlich kosten würde.
    Daraufhin haben wir die Kofferraummatte herausgenommen und an der nächsten Tankstelle per Staubsauger für 50 Cent in 5 Minuten komplett und einfach absaugen können.
    Ich wurde gebeten, meine Handynummer zu hinterlassen, damit ich angerufen werden kann, wenn der Wagen fertig ist.
    Dann sahen wir bereits nach 45 Minuten, dass unser Auto fertig auf dem Gelände stand und abholbereit war. Ich wurde nicht angerufen. Wir mussten 40 Euro zahlen, der Wagen danach sehr sauber.
    50 Euro für 5 Minuten Reinigung zusätzlich zu berechnen finden wir eine Unverschämtheit.

    geschrieben für:

    Waschanlagen / Autopflege in Pulheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.