Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Vor knapp 2 Jahren kam ich von einer relativ schweren Herz-OP vom städtischen Klinikum BS zunächst in die Klinik Abteilung und nach rd. 10 Tagen in die Reha-Maßnahmen der Kirchberg Klinik.
    Ich wurde super aufgenommen, hatte eine hervorragende ärztliche Betreuung und Versorgung. Mein Verhältnis zum Pflegepersonal, sowie der Erfüllung meiner Sonderwünsche im Versorgungsbereich (Essen, Trinken ua.) und der Aufnahme der Besuche meiner Frau (mit Übernachtung) war hervorragend. Ich habe diesen Aufenthalt und meiner Genesung in bester Erinnerung. Danke.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Bad Lauterberg im Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.