Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    39. von 71 Bewertungen


    Kompetenz vom Anfang bis zum Ende. Freundlich und umsetzbare Lösungen aufgezeigt und diese erfolgreich abgeschlossen. Keiner sollte zu lange warten um diesen Schritt zu gehen,der einem sein Leben wieder gibt. Für Fragen stehen die Mitarbeiter jeder Zeit zur Verfügung und haben beruhigende Worte auf die man sich zu 100 % verlassen kann. Meine Schulden konnte reguliert werden und ich kann wieder leben. Danke! Sehr zu empfehlen. Wenn der Weg auch schwierig war, so hat er sich am Ende gelohnt. Danke an das Team und macht weiter so um anderen auch ein 'neues Leben' zu geben.

    geschrieben für:

    Schuldnerberatungen / Vereine in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.