Ich bin mit meinem schwer kranken Mops auf Empfehlung zu Frau Dr. Berger in die Praxis gegangen. Ein Glück gibt es noch so tolle Ärzte, die diesen Beruf ausüben um den Tieren wirklich zu helfen. Ich habe mit der selben Erkrankung zig Tierkliniken und andere "namenhafte"Tierärzte aufgesucht und bis auf Antibiotika und und etliche Untersuchungen fand keiner heraus woran es lag, bis auf Frau Dr. Berger. Sie nahm sich eine Stunde Zeit, in der sie Mia auf Herz und Nieren prüfte und schliesslich eine simple Diagnose hatte. Futtermittelunverträglichkeit. Und sie hatte recht mit ihrer Diagnose! Wir sind Ihr unendlich dankbar. Fr. Dr. Berger h
    at Mia mit ganz viel liebevollen Worten und Streicheleinheiten, während der Behandlung beruhigt und könnte mir wertvolle Tipps und Infos mitgeben. Seitdem ist es drei Jahre her und wir waren heute mit dem zweiten Hund bei Ihr in Behandlung und auch heute konnte sie uns wieder helfen. Kurzum, eine Herzensgute Frau, wenn ich zum Tierarzt gehe erwarte ich jemanden der weiss was meinem Tier fehlt und wie man ihm helfen kann und wenn er dazu noch so lieb und einfühlend ist, Jackpot! Wer eine Hightech und schicke Praxis sucht der ist dort aber falsch! Es ist zweckmäßig eingerichtet, aber das ist ja auch nicht wichtig und immer noch Neukölln und nicht der Kudamm. Alles was für mich zählt ist fachliche Kompetenz, von daher 5 sterne

Fachärzte für Tiermedizin in Berlin