Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Bestes Eis im Landkreis Dillingen! Mindestens einmal wöchentlich bin ich dort. Auch meine Kinder wollen nur ins Eiskaffee San Marco. Jeden Montag um ca. 20:00 Uhr treffen sich dort die Spaziergänger, was sehr unterhaltsam ist. Lauter nette Menschen. Man sitzt nahe am Marienbrunnen, sieht die Störche auf dem Kirchturm, was sehr idyllisch ist. Chefin und Chef absolut umgänglich und immer für einen Smalltalk zu haben.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Wertingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Sehr freundlich und wirklich leckeres Essen!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Wertingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.