Bewertungen (3)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Ich rief um Hilfe, als mein Lichtschalter den Geist aufgab, keine zwei Stunden später stand der Chef vor meiner Tür, sah sich die Sache an, reparierte das Ding binnen weniger Minuten und weigerte sich, irgendwelche Bezahlung anzunehmen.Da ich so etwas noch nie vorher erlebt habe, kann ich nur sagen : Super Kundendienst, beste Empfehlung, diesen Elektro-Fachmann würde ich immer wieder nehmen !!1.
-
Nur ein Anruf, aber : nie wieder !2.
Kein Interesse an einem kleinen Auftrag, einen Lichtschalter im Wohnzimmer zu überprüfen, dafür kommt er nicht raus.
Es war halt ein Versuch !
-
Ein Konzept, das weder für mich als Patienten, noch für die Therapeuten erkennbar ist, es herrschen chaotische Verhältnisse. Räumliche Enge, viel zu viel Patienten in viel zu kleinen Räumen, Toiletten ohne Geschlechtertrennung, das alles ist nicht schön und zielführend.3.
Ich als Patient wurde eher bevormundet als betreut.
Oftmals hatte ich übertriebene körperliche Anstrengungen zu bewältigen, die zu großen Schmerzen und Verspannungen führten.
Das Essen war schlichtweg schlecht.