Ich rief um Hilfe, als mein Lichtschalter den Geist aufgab, keine zwei Stunden später stand der Chef vor meiner Tür, sah sich die Sache an, reparierte das Ding binnen weniger Minuten und weigerte sich, irgendwelche Bezahlung anzunehmen.Da ich so etwas noch nie vorher erlebt habe, kann ich nur sagen : Super Kundendienst, beste Empfehlung, diesen Elektro-Fachmann würde ich immer wieder nehmen !!

Nur ein Anruf, aber : nie wieder !
    Kein Interesse an einem kleinen Auftrag, einen Lichtschalter im Wohnzimmer zu überprüfen, dafür kommt er nicht raus.
    Es war halt ein Versuch !

Elektrohandwerk in Monheim am Rhein

Ein Konzept, das weder für mich als Patienten, noch für die Therapeuten erkennbar ist, es herrschen chaotische Verhältnisse. Räumliche Enge, viel zu viel Patienten in viel zu kleinen Räumen, Toiletten ohne Geschlechtertrennung, das alles ist nicht schön und zielführend.
    Ich als Patient wurde eher bevormundet als betreut.
    Oftmals hatte ich übertriebene körperliche Anstrengungen zu bewältigen, die zu großen Schmerzen und Verspannungen führten.
    Das Essen war schlichtweg schlecht.

Physiotherapie / Rehabilitationswesen in Haan im Rheinland

eknarf49 Worum geht es hier? Set wann gibt es bei Ärzten etwas zu essen?

Und wie ist es möglich, eine Location einzustellen, ohne die Branche zu benennen=
    therebel112 Bei einer ambulanten Reha sollte man nach einigen Stunden ein wenig Nahrung zu sich nehmen, man ist doch etwa acht bis neun Stunden (mit Wegstrecke) unterwegs.