Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 23 Bewertungen


    Iin 2019/2020 wurde durch die Fa. Czada GmbH eine Fassadendämmung und Fassadenerneuerung unseres Bungalows (Baujahr 1975) in bester Qualität und Arbeitsgüte durchgeführt. Planung und Beratung vor und während der Arbeiten waren detailliert und verständlich. Alle Monteure arbeiteten zügig und exakt. Bautermine und Kostenangebot wurden eingehalten. Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Insgesamt war der Umgang stets entspannt, freundlich, konstruktiv! Die Heizkostenersparnis liegt jetzt bei ca. 50%-60%. Aus meiner baubiologischen Sicht wurde das Raumklima im gesamten Haus deutlich verbessert und optimiert! Daher meine/unsere Gesamtbwertung FÜNF Sterne.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Wehringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.