Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 16 Bewertungen


    Ich kann leider nur jedem dringend abraten, das Unternehmen Mielke Rohrreinigung zu beauftragen. Herr Mielke wirkt zunächst vertrauenserweckend. Wenn man jedoch Folgetermine mit ihm macht, wird kein Termin eingehalten. Herr Mielke sagt noch nicht einmal ab. Er meldet sich auch nicht, wenn man ihn über die Mailbox um Rückruf bittet. Solche Geschäftsgebahren schädigen dem Ruf der gesamten Handwerkerschaft. Ich werde mir nun ein anderes Rohrreinigungsunternehmen suchen, welches vielleicht etwas mehr kostet, aber seinen guten Ruf pflegt. Herrn Mielke werde ich auf jeden Fall nie wieder nehmen.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Kanalreinigung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.