Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Die Schnitzel sind umwerfend...vermutet man überhaupt nicht hinter dieser Fassade eines gutbürgerlichen Lokals. Der Grillabend im Sommer auf der kleinen Terasse ist ein Geheimtipp. Die Wirtin ist aber auch rundum damit beschäftigt ihren Gästen ein gefühl von "Willkommen" zu vermitteln.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 777 Bewertungen


    Nach langer Suche einer schönen, neuen und modernen Idee fürs Esszimmer bin ich dann hier fündig geworden. Manches ist einfach nicht im Netz oder bei den umliegenden Möbelhäusern zu finden...abgesehen von der Beratung.Gerade jetzt, wo einige Möbelgeschäfte miteinander fusionieren und alle das Gleiche in der Ausstellung haben, ist ein individueller Anbieter klasse. Danke auch für die problemlose Anlieferung und Montage!

    geschrieben für:

    Möbel in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    ...schöne Location. Und wenn jetzt noch ein paar herzhaftere Kleinigkeiten am "After Work" Tag angeboten würden, wäre es perfekt. Nach der Arbeit knurrt eben der Magen ;-)

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Die Beratung und der Support haben mir sehr gefallen. Fachkompetenz ist vorhanden und man bekommt bei Neukauf sogar seine Altgeräte gegengegerechnet.

    geschrieben für:

    Foto in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Eine sehr schöne Location an einer belebten Durchgangsstrasse. Drinnen vergisst man die ganze Hektik undf wird von freundlichem Personal verwöhnt.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Cafés in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Das Essen war dermassen enttäuschend, alles aus dem Eimer und ohne Frische. Wenn man nicht Friteusenspeisen oder Fertigprodukte mag, die auch noch so schmecken, dann ist es rausgeworfenes Geld. Die Freundlichkeit und das rustikale Ambiente hilft dann auch nicht mehr.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ich schätze an seiner Behandlung, dass er immer noch eine Idee hat, wenn es fast schon aussichtslos erscheint dem Tier zu helfen. So hat er uns schon paarmal noch wertvolle Monate miteinander geschenkt. Daneben ist er ein Arzt, der den Halter in seine Behandlung mit einbezieht und jeden Schritt erklärt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Durch sehr gute Beratung haben wir das schönste Grabgesteck gehabt, das hat dem traurien Anlass etwas freundlicher aussehen lassen.

    geschrieben für:

    Blumen in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Leider nicht vergleichbar mit anderen Edeka Märkten.

    geschrieben für:

    Unternehmensberatung in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Die neuen Direktdrucker für digitale Fotos sind wirklich gut. Der Mitarbeiter, der auf Wunsch die zahlreichen Funktionen erklärt, ist unbezahlbar!

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.