Der besagte Taxidienst ist einer der Firmen vor der man die „Welt „warnen und retten muss.
    Leider wurde dieser Fahrdienst, sicher über eine Ausschreibung, zum Fahrdienst für Schüler ausgesucht die vorübergehend eine andere Schule besuchen.
    Es ist eine Katastrophe. Wie bereits beschrieben kommt der Fahrdienst mal 10 Minuten zeitigen, dann bis 20 Minuten später oder so wie heute gar nicht.
    Dann kommt ein Hilfeanruf von meinem Enkelkind. Oma kannst du mich bitte zur Schule fahren .Streckenentfernung einfach 8,5 km. Also nix mit Laufen und so.
    Ein Anruf bei o.g. Firma brachte die erschreckende Aussage, dass ein Kind zum Ein- bzw. Aussteigen eine Minute Zeit habe. Aus diesem Grund muss jedes Kind vor der Haustür warten egal bei welchem Wetter.
    Laut Telefonauskunft haben alle Autos GPS und man hat versucht mir weis zu machen, dass das Kind nicht pünktlich vor der Tür gestanden hätte. Die kleine hatte mir aber just zu dieser Zeit wo laut Angabe der Firma das Auto dagewesen sein soll eine Sprach Nachricht geschickt.
    Jetzt kann jeder Mal darüber nachdenken, wie so etwas möglich ist.
    Also lieber keine Vereinbarungen mit dieser Firma wenn man keine Pleite erleben will.

Taxi in Limbach-Oberfrohna Limbach

Ich weis nicht was soll es bedeuten, das ich immer so misstrauisch bin! Ein Märchen aus Neuerern Zeiten das kommt mir jetzt in den Sinn .So in etwa mal mit Heinrich Heine abgewandelt gesprochen , komme ich mir gerade vor.
    Damit Ihr aber mich auch versteht eine kurze Erklärung zu dieser Geschichte.
    Meine Krankenkasse war wieder mal der Meinung, dass ich wegen meines nicht ganz so fitten Allgemeinzustandes eine Reha Kur antreten sollte. Ich war auch sehr erfreut darüber, weil solche Kuren mir in den letzten Jahren immer etwas gebracht haben.
    Da ich jetzt aber nicht mehr zur arbeitenden Bevölkerung zähle sondern zum Kreis der Senioren ist nicht mehr die BfA für mich zuständig sondern die entsprechende Krankenkasse. Ich dachte mir, na gut, macht keinen großen Unterschied. Der Brief von der Krankenkasse mit der Kurbetätigung kam und es wurde mir mitgeteilt, dass sich die Medianklinik in Bad Tennstsdt in den nächsten Tagen bei mir meldet. Datum dieses Briefs war der 1.9.2021
    Na dann Warten wir mal.
    Eine Woche, eine weitere Woche und noch eine und noch eine. Dann habe ich doch Zweifel gehegt das die Kommunikation zwischen Krankenkasse und Klinik eventuell nicht geklappt hat.
    Vorsichtig habe ich bei meiner Krankenkasse angefragt ob die eventuell eine Info zu diesem Thema haben. Die Sachbearbeiterin war auch sehr nett und gab mir den Rat doch selbst mal bei der Median Klinik zum aktuellen Stand an zu rufen.
    Gesagt getan. Erster Anruf in Bad Tennstedt. Nach mehr maligen weiterverbinden, hatte hatte e ich dann die richtige Stelle erreicht. Die Klinik Mitarbeiterin meinte, “ach da ist was schief gegangen .Mehr kann ich jetzt nicht sagen. Sie werden heute am 11.10.2021 noch mal zu rück gerufen.
    Auf den Rückruf warte ich heute noch.
    Also wieder mit der Krankenkasse gesprochen und sieh da die waren der Meinung ich sei schon längst zu Reha gewesen.
    Die Sachbearbeiterin war echt erstaunt und wollte sich sofort kümmern .Der Rückruf kam schon nach einer Stunde und hat mich fast wörtlich umgehauen.
    Der Sachbearbeiterin der Krankenkasse wurde mitgeteilt, dass man mich als Patientin nicht aufnehmen kann, weil ich die Pflegestufe 2 habe und das würde nicht in den Klinikalltag passen.
    Man hat es aber nicht für nötig erachtet mich oder die Krankenkasse zu informieren. Warum auch? Die Mitarbeiterin der Krankenkasse war selbst sehr erstaunt das eine Klinik mit Schwerpunkt
    für Orthopädie und Neurologie
    Menschen mit Pflegegrad nicht aufnehmen will .Man sucht jetzt für mich eine andere Einrichtung .Wahrscheinlich auch mit mäßigen Erfolg, denn ich habe seit Mitte Oktober auch von der Kasse nichts mehr gehört.
    Als warte ich mal wieder. Bald ist ja Weihnachten und da kann es ja immer noch ein Weihnachtsgeschenk werden

Rehabilitationswesen in Bad Tennstedt

eknarf49 Das tut mir sehr leid für dich. Schlimm, was man im Gesundheitssektor so alles erleben kann.
    Ein golocal Nutzer Versuch mal der Kasse vorzuschlagen: Media Reha-Zentrum--Neurologie & Orthopädie Burg Landshut Kueser Plateau --54470 Bernkastel-Kues.
    Tel 06531-924000, wir haben von dort sehr gute Erfahrungen. Viel Erfolg!
    FalkdS Glückwunsch zum Daumen mit dem leider traurigen Anlass
    Es wird nicht besser werden,
    - wir werden immer älter,
    - unser Gesundheitszustand nicht wirklich besser,
    - das Personal könnte mehr Achtung und höhere Bezahlung vertragen und so weiter...
    Calendula Beide Daumen werden von mir gedrückt ... viel Erfolg.
    Und natürlich einen Glückwunsch zur verdienten Auszeichnung.
    Jetamio Ganz lieben Dank an alle die meinen Ärger verstehen und die mich unterstützen. Den Tipp mit der Reha Einrichtung werde ich meiner Kasse nahe bringen.
    vinzenztheis Das was da passiert ist gefällt natürlich nicht. GzgD. Da kann man nur hoffen, dass eine KLinik gefunden wird die keine Probleme mit der Aufnahme hat.

Empfehlenswert wäre doch selbst mal in einer der Kliniken anzurufen wo bereits schon einmal eine Kur durchgeführt wurde und fragen ob dort eine Aufnahme möglich ist und dann die Krankenkasse informieren.

Heute muss ich einfach mal wieder einen kleinen Beitrag zu einem Thema los werden was mich außerordentlich ärgert.
    Ich hatte ja in einem meiner vorherigen Beiträge erwähnt, das ich jungen Leuten die noch nicht so viel Erfahrung mit Behörden oder Intuitionen haben, helfe zu Ihren Rech zu kommen.
    Heute habe ich wieder mal einen traurigen Fall aus meiner Praxis der mich sehr berühret.
    Der junge Mann von dem ich spreche, ist gerade mal 20 Jahre und hatte den Wunsch bei den Eltern au zu ziehen.
    Zu dieser Zeit war er noch in einer dualen Ausbildung. Mit BAB Unterstützung von den Eltern und Lehrlingsgeld war sein Wunsch realisierbar. Möbel wurden von Verwandten und Freunden gespendet oder für ein geringes Entgelt gekauft. Nach ca. 8 Monaten stellten sich die Mitmieter als äußerst missgönnige und an Stalking grenzende Menschen heraus. Es wurde Buch geführt wann der junge Mann kommt und geht, Wäschestücke verschwanden aus dem Waschmaschinen Raum und der Waschgang wurde abgebrochen. Da es nicht nachweisbar war wer der Übeltäter war, gab es nie eine Anzeige oder ähnliches.
    Um dem ganzen noch die Krone auf zu setzen, musste der junge Mann aus gesundheitlichen Gründen seine Lehre abbrechen.
    Die Verhandlung mit der GGG zu einer vorgezogenen Mietkündigung wurde mündlich wie auch schriftlich abgelehnt. Die GGG besteht auf der gesetzlichen Kündigungsfrist. Dies ist ein wirklicher Härtefall. Der junge Mann ist wieder in einer neuen Ausbildung hat aber ganze 250 Euro weniger im Monat zur Verfügung als in der letzten Ausbildung. Das bedeutete das sofortige wohnugs aus.
    Ich bin stink sauer über diese Entscheidung des Vermieters.Jeder kann mal wegen unglücklicher Umstände in eine Notlage geraten. Jetzt bezahlt der junge Mann von seinem Bafög noch bis Ende Januar 2021 Mietkosten, was seine Bafög Bezüge gänzlich auffrisst.
    Vielen Dank nochmals an die GGG die es nicht geschafft hat mal von Ihrer Einstellung ab zu weichen um menschlich zu bleiben.
    Es würde mich sehr interessieren ob andere auch so schlechte Erfahrung mit der GGG gemacht haben

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Chemnitz in Sachsen

Konzentrat Verständlicher Ärger. Wo aber soll die GGG mit Ausnahmen vom Regelwerk anfangen, wo aufhören ?
    Jetamio Ja das ist mir klar. Ich habe selbst im öffentlichen Dienst gearbeitet und weis das es immer ein Hintertürchen oder eine Grauzone gibt wo nicht offiziell erlaubt aber auch nicht verboten wird

Mi dem Schreiben meines heutigen Beitrags musste ich mir etwas Zeit lassen. Der Termin des verstörenden Ereignisses war am 29.9.2020.
    Hätte ich gleich einen Text verfasst wäre der mit Sicherheit nicht sauber ausgefallen. Ich war über die Ärztin so wütend das ich mich sicherlich im Ton vergriffen hätte.
    Nun aber zu dem eigentlichen Thema.
    Mein behandelnder Kardiologe hat mich mit Überweisung in eine HNO Praxis geschickt. Da das DRK Krankenhaus in der Nähe liegt und ich bei der Praxis Koch 2015 schon mal war bin ich wieder dahin gegangen. Das damalige unschöne Erlebnis mit der Ärztin hatte ich vergessen, denn sie hatte mich damals gefragt: Sie haben wohl einen besonderen Draht zur überweisenden Ärztin, das man sie wegen so einer Lappalie zu mir schickt.
    Diese Mal wurde ich gleich von den vor Freundlichkeit strotzenden Schwersten empfangen. Jede bellte anders durch den Raum. Mir wurde ein Termin für den 29.9.2020 gegeben mit dem Hinweis das ich unbedingt zu erscheinen habe .Ich konnte das nicht voll bestätigen da ich altmodisch einen Planer benutze und den nicht bei mir hatte. Da fühlte die Schwester sich nochmals genötigt in einem sehr strengen Ton zu bemerken: wenn man schon so zeitnah einen Termin bekommt kann man sich das nicht aussuchen. Hier hätten meine Alarmglocken laut klingeln müsse. Taten sie auch, aber ich habe nicht auf sie gehört.
    Wie es der Teufel so will, am besagten Tag war ich knappe 4 Minuten zu spät.
    Die außer sich, wegen meiner Verspätung, Frau Dr. Koch brüllte mich gleich am Empfang an warum ich nicht pünktlich sei. Man könnte wegen so einem Test ja auch mal 5 Minuten früher kommen. Bis dahin wusste ich nicht, dass die Untersuchung auch ein Test ist, aber ich war schon mal schockiert
    Ich habe mich entschuldigt wurde aber belehrt, dass das ja nun auch nicht mehr helfen würde und die Ärztin auch noch weitere Patienten hätte. Als ich nun unsicher das Wartezimmer betrat war dort kein einziger Mensch!
    Frau Koch erklärte mir nochmal den sogenannten Gleichgewichtstest, was bei mir gemacht werden sollte und überlies mich einer Schwester. Die war direkt nett, hatte ich gar nicht erwartet.
    Zur Abkürzung.
    Dieser Test ist einer der Unangenehmsten und für mich körperlich schlimmsten die ich bisher durchlaufen habe. Durch den Letzten Teil des Tests wurde mir so übel das ich mich fast übergeben musste. Frau Koch meinet nur:“na so schlimm kann es ja nicht sein.“Ich konnte mich aber nicht grade halten und ich kam mir vor wie mit 2,0 Promille. Eine Schwester hat mich ins Wartezimmer begleitet, wo übrigens immer noch kein Patient da war und meinte ich sollte ca.15.Minuten warten. Es wurde aber nicht viel besser. An dem Tag nicht und am Folgetag auch nicht.
    Mir wurde echt angst weil ich mit dem eigenen Fahrzeug gekommen war. Frau Koch meinte nur, da müssen sie sich eben eine Taxe rufen. Ich konnte nur sagen, Danke für die Fürsorge. Nach 30 Minuten Wartezeit habe ich es dann gewagt die 3km im 30 km/h Schnitt nach Hause zu fahren.
    Ich bin so sauer, weil die Schwestern mir nicht vorher gesagt haben was passieren kann dann hätte ich mich fahren lassen.
    Bei der Auswertung hat mir Frau Dr. dann mitgeteilt, dass ich nichts mit dem Gleichgewicht hätte und hören würde ich für mein Alter auch ausreichend.
    Also liebe golocal Community, meidet diese Praxis wie der Teufel das Weihwasser. Jeder hat einen netten freundlichen Arzt verdient .Ich suche mir jetzt eine neue HNO Praxis. Keiner bringt mich wieder durch diese Tür

Hallo an Alle die meinen Ersten Bericht zu Fr. Dr. Koch Ihres Zeichens Dr. für HNO gelesen haben .Es geht in die zweite Runde.
    Ihr könnt mir nicht folgen? Erklärung kommt so fort. Vor genau vier Tagen zur besten Sandmmännchensendezeit erhielt ich einen Anruf.
    Mein Display sagte mir Fr. Dr. Koch.
    Oh welch Erstaunen der zweite Anruf schon. Zum allgemeinen Verständnis .Der erste Anruf war in meiner Abwesenheit am 29.9.2020 bei meinem Mann eingegangen, wo Frau Koch mit schriller, schneidender Stimme gefragt hat, wo ich den bleiben würde.
    Wir waren doch eigentlich Fertig miteinander, glaubte ich.
    Als höflicher Mensch habe ich mich, wie meine Oma es mir beigebracht hat, mit Namen gemeldet.
    Zum Weitersprechen blieb keine Zeit. Am anderen Ende war eine etwas schrille aber nicht zu laute Stimme die da meinte „ Hier ist Frau Dr. Koch Sie haben mich auf mehreren Internet Plattformen schlecht bewerte u.a. Jameda und das hat mich sehr geärgert.
    Zu einer Erwiderung blieb keine Zeit weil der Anrufer bereits den Hörer auf die Gabel geknallt hatte. Für Jüngere, der Anrufer hatte aufgelegt.
    Bedeutet für mich, ein Gespräch war von vornherein nicht gewünscht. Nur eine Beschwerde über die Beschwerde Ihrerseits.
    Als bösartiger Mensch hätte ich ihr ja ins Wort fallen können, aber das macht man ja nicht.
    Da die Stimme etwas schrill klang, würde ich im Nachgang einen Termin bei einem HNO Spezialisten empfehlen, damit die Stimmbänder oder anderes u.U. abgeklärt werden können wegen eventueller Dauerschäden. Ist nicht fachlich untermauert sondern die Meinung eines Laien
    Außerdem habe ich es bisher nur zwei Mal in meinem Leben gehabt das mich ein Arzt persönlich angerufen hat. Einmal, meine Hausärztin, die mir damit das Leben gerettet hat, und ein weiteres mal mein Rheumatologe.
    Aus meiner Sicht, überlassen doch sonst toxische Menschen solche niederen Arbeiten wie telefonieren gern anderen. Wie es scheint übernimmt Frau Koch aber diese Tätigkeit gern selbst.
    Ich kann nur hoffen, dass es keine Rund drei gibt.
    Sollt das aber der Fall sein lass ich es Euch wissen.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Chemnitz in Sachsen

Konzentrat Gut, dass es vor Abgabe der Bewertung zur Beruhigung kam.
    Ansonsten sehr gut beschrieben.
    Kulturbeauftragte Mir ist was bei einem Spezialisten was ähnliches passiert: habe mich gewundert, warum ich seit etlichen Jahren eine bestimmte Praxis gemieden habe. Da war nicht nur der Arzt, sondern auch sein ganzen Team so herablassend gewesen :-/! Das Ergebnis war, dass es dort hieß: "Wir nehmen Sie nur, wenn es UNBEDINGT sei muss"! Das auch noch mehrere Std. bevor die zumachen sollten. Das Wartezimmer war genau so leer, wie beschrieben! Ebenfalls kann ich sagen: NEIN DANKE! Bei meiner damaligen (und weiteren) habe ich mir deutlich mehr Zeit gelassen, als es hier zwischen dem Besuch und der Bewertung verstrichen sind. Eine Woche finde ich persönlich recht schnell!

Danke für die Warnung und mehr Glück bei der Arztwahl fürs nächste mal, wenn eine solche Untersuchung fällig sein wird.

Glückwunsch zum Daumen, als "Trostpflaster"!
    Konzentrat Danke für das Update bzw. die Fortsetzung der Geschichte dieser "Begegnung" mit Frau K.
    Tikae Nicht zu fassen !
    Weder Teil eins noch zwei......
    Das möchte niemand erleben :-(
    Kulturbeauftragte Liegt anscheinend am Vornamen... eine sehr unangenehme Person (die aber inzwischen in Rente gegangen ist) hat ebenfalls auf jegliche Kritik "allergisch" reagiert. Das liegt bei mir aber noch vor der "Internetära"... Bei ihr aber war die Praxis immer überfüllt und trotz Termin musste man (außer bei Privatpatienten) etliche Stunden sich gedulden :-/.
    Wenn es nicht anders geht, am besten ignorieren und abwarten!

Corona ist derzeit in Chemnitz auf dem absteigenden Ast. Also kann man sich den Restaurantbesuch wieder mal genehmigen.
    Also nichts wie ran an die Buletten –ach nein –das Schnitzel. Wollten wir schon lange mal testen. Voller Vorfreude da dieses Restaurant sogar Parkplätze vorm Haus hat, was einen gehbehinderten Menschen wie mich besonders freut, gestern auf in das Schnitzz .Das Restaurant war gegen 14:00 Uhr noch einigermaßen gut besucht. Ein Tisch unter einem Sonnenschirm versprach ein angenehmes Sitzerlebnis.
    Der erste Dämpfer kann aber sofort nachdem wir mitbekommen haben das man seine Bestellung selbst am Tresen aufgeben muss. Also es ist besser du weist vorher was Du essen möchtest sonst erst mal Tafel lesen .Eine Speisekarten Fehlanzeige. Gut das wir und vorher im Internet schlau gemacht hatten.
    Die Wartezeit war mit gefühlten 10 Minuten recht gering Was aber dann auf dem Teller lag ,trieb mir die Schweißperlen auf die Stirn und einen leichten Kloß in den Hals.
    Das was sich da Schnitzel nannte wellte sich leicht wie eine Gute Welle in Binz, wenn sie auf den Strand zusteuert. Der Schnitzelrand sah äußerst trocken und kross aus. Wie gut das ich noch eine stabile Zahnstruktur habe. Die Pommes erinnerten mich sofort an eine 5 kg Tüte die ich vor Längerem mal im Großhandel gesehen habe und die Salatgarnitur war frisch aber recht bescheiden.
    Da ich Putenschnitzel gewählt hatte war mir ein Kostenaufschlag gegenüber Schweineschnitzel von 2 Euro schon im Vorfeld sicher. Was das rechtfertigt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. So wie das Schnitzel aussah, schmeckte es auch. Zubereitungszeit habe ich auf 10:00 Uhr morgens datiert .Da ich eine überbackene Variante gewählt hatte war der Pfirsich und der Ananas kalt und der Käse der alles bedecken sollte-eigentlich –so dünn und durchscheinend, das man von Käse gar nicht reden konnte.
    Das Schnitzel meines Mannes nach wiener Art war noch krosser und dünner. Wir haben dann nur den Teil gegessen der essbar war und haben recht schnell den Tisch geräumt.
    Ach ja etwas Tolles habe ich noch vergessen. Getränke gibt es nur aus der Flasche. Gläser sind in der Ausstattung nicht vorgesehen
    Also an alle die vorhaben das Schnitzz mal zu probieren. Lasst es lieber und biegt, wenn Ihr in die Stadt wollt und Hunger habt, vorher bei Subway ab dort stimmt das Preis Leistungsverhältnis wirklich.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Chemnitz in Sachsen

Tikae Bäh !
    Da bin ich besseres gewöhnt.....
    Da war wohl nicht nur Corona auf dem absteigenden Ast .
    Calendula Habe ich gerade erst entdeckt, aber mit Interesse gelesen.
    Hört sich alles andere als gemütlich an.
    Jetamio Habe von Freunden gehört das der Lieferservice auch noch mehr "unterirdisch " war. Sie haben mir ja nicht geglaubt. Wenn ich das eine will muss ich das andere mögen

Sollte mal jemand auf die Idee kommen um sich etwas zu bestellen, weil wieder mal der Kühlschrank leer ist , oder weil einfach die Zeit fehlt zum Kochen dann bestellt überall aber macht einen großen Bogen um dieses Unternehmen
    Wir hatten vergangene Woche eine kleine Feierlichkeit und weil ein Gast aus arbeitsbedingten Gründen erst abends kommen konnte wollten wir für uns und den Nachzügler Pizza bestellen.
    Also Internet her, Lieferando gesucht und siehe das viele gute und bekannte Lieferdienste in Chemnitz aufgerufen.
    1. Lieferdienst Montag geschlossen
    2. Lieferdienst Montag geschlossen
    Und so liese sich die Liste noch ein wenig weiter fortsetzen.
    Ich war sauer und an geknappert. Das kann doch nicht möglich sein das jeder montags geschlossen hat.
    Als Ausweichlösung wollte ich ins Umland ausweichen. Denn von uns aus ist es ebenso weit nach Limbach Oberfrohna wie ins Centrum von Chemnitz.
    Gedacht getan. Die Verständigung war schon etwas schwierig, aber daran sollte man ja wirklich keinen Lieferdienst bewerten.
    Als uns dann gesagt wurde das die Lieferzeit ca. 60 Minuten für 3 Pizzen dauert wurde unser Gesicht doch etwas länger, und länger und …..
    Als aus den 60 Minuten 75 geworden waren, hatten wir dann wirklich hunger. Es kam aber nur ein Anruf der Pizzeria, Wir kommen gleich in 10 Minuten“ Nach 15 weitern Minuten stand der Lieferdienst vor der Tür.
    Die Große Überraschung kam erst noch.
    Alle Pizzen waren nur noch lauwarm, sprich Raumtemperatur. Der Spinat auf einer Pizza hatte gerade das Auftaustadium erreicht und bei einer Pizza hatte man die Tomaten Sauce gleich ganz weg gelassen. War vielleicht grad keine da.
    Fazit de ganzen Sache . Lange Wartezeit ,und wirklich nur bedingt essbar. Ich bin richtig sauer auf die Betreiber dieses Lieferservices, wenn man sie überhaupt so nennen kann.
    Also Hände weg von diesem Unternehmen das ist Geldverschwendung.

Pizza / Schnellrestaurants in Limbach-Oberfrohna

Als erstes ist zu bemerken das Frau Kreuzer die Praxis von Frau Dr. G.Unger übernommen hat und sich alle Bewertungen die bisher veröffentlicht wurden sich auf die Arbeit von Frau Dr. Unger beziehen. Frau Dr. Unger ist Anfang dieses Jahres in Ruhestand gegangen und Ihre Praxis wird von Frau Kreuzer weitergeführt.
    Qualitätsmäßig liegen zwischen den 2 Zahnärztinnen Welten.

Ich habe mich 25 Jahre von Frau Dr. Unger behandeln lassen und hatte nie einen einzigen Grund zur Klage.
    Eine Behandlung bei Frau Kreuzer und das Drama nahmen seinen Lauf.

< Erneuerung einer Zahnfüllung zwingend erforderlich
    < nach ca. 3 Tagen Ergebnis Hamsterbacke
    < weiterer Zahnarztbesuch bei Frau Kreuzer und Verschreibung eine Antibiotika
    < zwei Tage später nicht nur Hamsterbacke sondern schwere Medikamenten Allergie am ganzen Körper
    < weiterer Besuch beim Zahnarzt -Ratlosigkeit
    < Konsultation weiter 3 Fachärzte und viele Schmerzen und Lichtempfindlichkeit
    < Behandlungsfehler? Aus meiner Sicht ja, aber nicht zu beweisen. Darum nur Behauptung und Gefühl
    < Laut Fachärzte weiter 2 Wochen größere Probleme zu erwarten.
    Ergebnis für mich ein echter Kreuzschlag. Zahnärztin abgewählt.

Zahnärzte in Chemnitz in Sachsen

Konzentrat Horror hoch drei ! Erst wird gebohrt, was Hochspannung genug ist, und dann auch noch der Strom weg und die Arbeit nicht fertig.
    Insgesamt aber ohne horrible Folgen ausgegangen.
    Schöner Bericht .-)

Ich bin gerade noch stock sauer über diese Einrichtung. Vorn weg möchte ich Dr.Zokov und sein Schwesternteam von meiner Kritik ausschließen, denn dort habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.
    Zur Vorgeschichte: Meine Tochter hatte am 10.10.2019 ein Rezept persönlich am Empfang bestellt. Es wurde zugesichert das, dass Rezept ab den 14..10.2019 zur Abholung bereit liegt.
    Gestern wollte ich i.A. das Rezept abholen.
    Die Damen am Empfang machten schon einen genervten Eindruck, weil ich Sie vermutlich gleich nach der Mittagspause erwischt hatte und ein Kaffee noch nicht getrunken wurde oder er noch nicht wirkte.
    Es wurde unfreundlich und überheblich erklärt, nein das Rezept ist noch nicht unterschrieben ist und Dr. Auerbach auch erst Ende kommender Woche wieder im Haus ist . Ich sollte doch vorher anrufen. (Man erreicht die Praxis ja auch jederzeit und sofort!!!!)
    Der gute Rat war noch:“ Gehen Sie doch zum Hausarzt der stellt das Rezept eventuell auch aus „.
    Ich war schon sauer weil es nicht das erste mal war wo man mich hat wegen einer Überweisung oder eines Rezepts wieder weg geschickt hat.
    Ein Rückruf bei der Hausärztin ergab, dass durch Sie das Rezept nicht ausgestellt werden darf.
    Also heute der erneute Gang zu Arthromed .Die gleiche Schwester von gestern war schon sauer wo sie mich sah und blaffte mich an:“Das Rezept ist heute auch nicht unterschrieben“. Ich habe angeboten zu warten bis ein anderer Arzt unterschrieben hat. Da wurde ich wieder belehrt das heute nur der Chefarzt im Hause sei und das man den unter keinen Umständen stören dürfte.
    Ich habe darauf bestanden das, dass Rezept morgen einem anderen Arzt dieser Gemeinschaftspraxis vorgelegt wird und dass ich es bis 12:00 Uhr abholen werde.
    Als die Empfangskraft anfing in einem Stapel von Rezepten (gefühlt 40 Stück) zu wühlen war mir klar wie viele Patienten auf Ihr Medikament warten.
    Mir ist unklar für was sich diese „Götter in weiß“ und die Damen in Blau halten. Sie sind für uns als Patienten da zu sein. Ich habe persönlich mit 3 anderen Ärzten dieser Praxis (Dr. Zokov ausgenommen) Bekanntschaft machen müssen .Nach dem dritten unfreundlichen und arroganten Dr. habe ich die Praxis gewechselt.
    Mein Fazit liebe Mitbürger.
    Wenn Ihr dieses Team nicht unbedingt braucht, macht einen ganz, ganz großen Bogen um die Damen und Herren dieser Gemeinschaftspraxis.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Chemnitz in Sachsen

Jetamio Ich habe heute nach meinem dritten Besuch das Rezept bekommen. Der Berg der unerledigten Rezepte war doch wirklich noch angewachsen. Was ist mit den armen Patienten die sich nicht trauen was zu sagen oder die ,die den ganzen Tag arbeiten müssen? Ich bin mächtig sauer auf diese Gemeinschaftspraxis.
    Calendula Dein Ärger ist verständlich ... Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.
    Jetamio Ich war erstaunt über dein Profilbild. Erste Reaktion :" Wie kommt Deine Katze dahin ". Glückwunsch zu so einem süßen Kätzchen

Der Vorfall ist schon etwas länger her aber wenn jemand den Namen Forsthaus Grüna erwähnt sträuben sich mir alle Haare.
    Es sollte eine Familienfeier, mit langer Vorbestellung, an einen Wochenende zu einem runden Geburtstag werden. Idee gut, Ausführung mangelhaft, mangelhaft und nochmals mangelhaft .Geht schlechter als minus 6, nein ich glaube kaum.
    Wir waren rund 20 Personen, darunter 3 Kinder.
    Nach 90 Minuten Wartezeit hatten wir 2 Kindergerichte und 2 Vorspeisen erhalten.
    Man hatte unsere fast komplette Bestellung mit Sicherheit vergessen zu bearbeiten. Nach 140 Minuten Wartezeit war es uns zu viel wir sind gegangen. Ich habe die gelieferten Speisen und Getränke bezahlt und da wollte man mir doch ernsthaft noch eine Pauschale auf die Rechnung setzen weil man ja in der Küche bereit mit unserer Bestellung begonnen hätte. Ich habe dankend abgelehnt.
    Leute hütet Euch vor diesem Lokal und wenn Ihr in den schönen Wald von Grüna wollt nehmt was zu Essen mit.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Grüna Stadt Chemnitz

Konzentrat Eine derart lange Wartezeit muss tatsächlich nicht hingenommen werden. Richtig, dort gegangen zu sein.
    vinzenztheis Über zwei Stunden Wartezeit ist schon sehr heftig.
    Bei frisch zubereitetem Essen sind 45 Minuten bis 1 Stunde angemessen.