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  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Auf gar keinen Fall, niemals, nie, nie wieder...

    Absolut unzuverlässig, wobei das sicherlich nicht an dem Fahrer liegt, sondern an der unfreundlichen und uneinsichtigen Dame am Telefon...

    Da braucht man ein Taxi, bucht es Stunden im Voraus und bespricht noch am Telefon, dass die Kinder, die vor der Schule abgeholt werden sollen, den Fahrer an der Aufschrift "Taxi" erkennen werden. Tja, Abholzeitpunkt längst vorbei, Kinder am Zielort nicht angekommen, Termin geplatzt!!! Nochmal bei Taxi Böber angerufen, da heißt es die Kinder seien nicht da gewesen (die Kinder haben 15 Minuten lang gewartet), außer Gemecker kommt noch raus, dass ein Mietwagen vor der Schule (!!!) stand, der als Taxi nicht erkennbar ist... Von Insidern erfahren wir, dass die Fahrer eh Probleme haben, da sie Mietwagen ohne Diensttelefon und Navi fahren müssen und die Adressen oft nicht finden können...

    Tja, später rufe ich die "gute" Dame an um das zu klären, da sagt sie doch tatsächlich die Kinder (Mädchen) hätten die Fahrer aller wartenden Autos fragen müssen (!!!), ob es sich um ein Taxi handelt, das auf sie wartet, schließlich haben sie ja einen Mund...
    Auf meine Antwort darauf, dass durch dieses Tor ca. 1000 Kinder gehen und dementsprechend viele Autos dort warten, wurde einfach aufgelegt und ser Hörer hinterher nicht mehr abgenommen.


    Ohja, führen wir das doch bitte ein, dass Kinder zu fremden Autos gehen und die Fahrer fragen, ob sie auf sie warten...

    Da wundert es doch wirklich keinen, wenn Taxi Böber vor der Pleite steht...
    - Erstens dauert es ewig, bis am Telefon dran gegangen wird...
    - Zweitens wird sich nicht als Taxi-Unternehmen erkenntlich gemacht...
    - Drittens ist die Dame schon bei Bestellung auf gar keinen Fall freundlich... (Apropos, was hatte es mit den 6€ auf sich? 6€ für 1km Fahrt, andere Kunden müssen aber nur 5€ zahlen? Auch interessant...)
    - Und viertens, was nutzt mir ein Taxi, das nicht zuverlässig ist und das womöglich noch Kinder in Gefahr bringt, indem das Unternehmen verlangt, dass sich Kinder fremden Personen "anbieten" und zu Fremden ins Auto einsteigen... Wir sprechen hier von Fremden, nicht vom Taxi!

    Ein Taxi ist ein Taxi, also bitte dementsprechend kennzeichnen und am besten eine nette Person ans Telefon setzen. Dann klappt´s auch mit den Kunden ;)

    geschrieben für:

    Taxi in Neu-Anspach

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    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Schlimmer geht´s nimmer...

    Am Freitag waren wir da... Es war nur 1 Kasse offen und ein armer Mann da, der sich um Alles kümmern musste: Essensausgabe, Pommes fritieren, Alles zusammensuchen, Reklamationen abwickeln, die scheinbar neue Angestellte an der Kasse unterstützen, die ihn bei so gut wie jedem Kunden rief, da sie nicht klar kam... (Reinigungskräfte waren auch keine vorhanden... Ergebnis: Tische vollgeschmissen mit Tabletts und Essensresten, Pommes&Co auf dem Boden im gesamten Lokal, usw. und niemand dafür zuständig)

    Wie wir ankamen, haben sich schon lauter Leute aufgeregt, dass sie seit über einer halben Stunde auf ihr Essen warten und dass das ja wohl nicht sein kann...
    Dies hätte uns schon zu denken geben müssen...

    Naja, wie auch immer, es dauerte knapp 1 Stunde, bis wir das Essen bekamen (inkl. der Warterei an der Kasse), also 1 Stunde, mehrere verärgerte Kunden, viele weinende Kleinkinder, usw. später, bekamen wir unser bezahltes Essen, das ja angeblich frisch für uns zubereitet wurde, deshalb so eine lange Wartezeit. So sollte es ja heiß sein... Weit gefehlt... Die Burger waren kalt!!! Auf neue haben wir ewig gewartet, die Pommes waren selbstverständlich dann schon kalt, Milchshake und Eis aufgetaut, einfach nur grauenhaft... Ganz davon abgesehen, dass die Burger nicht so lecker schmeckten, wie sonst...

    Während wir auf unsere Bestellung warteten, haben ALLE Kunden etwas reklamieren müssen, mal fehlte ein Burger, mal Sauce/Mayo/Ketchup, usw.

    Irgendwann nach über einer Stunde kam der Ladeninhaber und hat den Dreck an den schlimmsten Stellen im Laden weggefegt, der Boden war nämlich so schmutzig, dass es schon fast unzumutbar war. Ein Beispiel: Da standen junge Männer, denen fiel ein Geldstück auf den Boden und sie weigerten sich dieses Geld aufzuheben, war ihnen zu eklig...

    Die Leute regten sich auf, dass sie länger warten mussten als im 5 Sterne Restaurant, Fast Food ist hier wohl fehl am Platz...
    Dann wollten sie die Tabletts mit dem Müll wegräumen, kamen zurück, schmissen ihr Tablett auf den Tisch mit den Worten (hier bitte ich um Entschuldigung, ist aber Zitat): "Noch nicht mal den Scheiß-Müll kann man hier wegräumen!!!"

    Also nein, Danke, nieeeeeemals wieder... Einfach nur schrecklich...

    Wer diese Katastrophe erlebt hat, der betritt diesen Laden nie wieder...

    P.S.: wie wir feststellen mussten, bekommt man trotz ewigem Warten und angeblich frisch hergestelltem Essen kalte Burger und lauwarme Pommes. Also funktioniert das Konzept nicht so wie gedacht... Oder vielleicht doch?! Denn nachdem man bestellt und bezahlt hat, geht man ja ohne sein Essen nicht weg und wenn doch, ist es doch egal, bezahlt hat man ja...
    Nur, dass es nach hinten losgeht, denn diese Kunden kommen garantiert nicht wieder...

    geschrieben für:

    Imbiss in Neu-Anspach

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    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Nur weil sie es nicht besser weiß (doch wissen müsste, sie ist ja die Ärztin!), werden einfach den Patienten Sachen unterstellt (zu viel essen, zu wenig Bewegung - bei 30 Minuten Fahrradfahren + 5 Stunden in Bewegung, die meiste Zeit davon Treppensteigen pro Tag...), ...
    Gerne wurden hier auch Doppeluntersuchungen durchgeführt (Blutabnahme, etc., obwohl dies ja bekannt war, dass diese schon vom Hausarzt untersucht wurden...)
    Termine für eine Untersuchung beim Internisten vergeben, der ja irgendwann mal mit in der Praxis war, da hat man den Patienten antanzen lassen um ihn dann von der Allgemeinärztin "untersuchen" zu lassen, der Internist war ja längst in Pension...
    Sehr unfreundlich und unsympathisch...
    Nein, Danke!
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Nachdem die Kleinkind-Abteilung geschlossen wurde, gefällt es mir hier gar nicht mehr... Es ist ja nicht so, dass ich diese Kleidung kaufen wollte/müsste. Es ist eher so, dass diese niedlichen Sachen dem ganzen Laden etwas menschliches verliehen hat.
    Also die Filiale ist groß, voll, für mich zu voll, die Ständer sind schwer durchzusehen. Die Auswahl an Marken groß, wobei man auch die etwas günstigeren Eigenmarken nehmen kann.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Bekleidung in Bad Homburg vor der Höhe

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    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 29 Bewertungen


    Ehrlich gesagt war ich ganz schön enttäuscht. Zuerst erfährt man, dass in Bad Homburg eine C&A Filiale geöffnet wird und dann ist man da und sieht, dass die Auswahl gar nicht so groß ist, wie man es sich vorgestellt hat.
    Ebenso finde ich die Kinderabteilung zu eng. Für eine Mutter mit Kinderwagen unmöglich...

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Bad Homburg vor der Höhe

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    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Die Auswahl ist gut, für jeden ist etwas dabei. Es gibt auch immer wieder Sonderangebote wie beim Kauf bestimmter DVD oder Blu-rays zahlt man eine weniger.
    Wären da nur nicht die engen Gänge... Hier kommt man schlecht durch, ganz extrem mit den Kindern bzw. Kinderwagen oder Buggy.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Bad Homburg vor der Höhe

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    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Essen ist lecker, das ist nun wirklich keine Frage. Doch leider werden die Portionen immer kleiner und die Preise aber nicht... Das Ambiente ist nun wirklich weder schön noch gemütlich. Wenn nur der Fisch nicht so lecker wäre...
    Aber man ärgert sich jedes einzige Mal darüber, dass nun nur noch 1 Esslöffel Bratkartoffeln auf dem Teller landen. Verlangt man mehr, heißt man, man müsse es als Portion extra bezahlen. Das gleiche mit der Sauce.
    Das macht keinen Spaß!

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

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    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Leider sehr lange Wartezeiten an der Kasse, vor allem vor Weihnachten. Dies mag ich gar nicht, da kann ich was besseres mit meiner Zeit anfangen. Und wenn die Kinder quengeln und meine Parkzeituhr läuft, kann ich es erst recht nicht leiden.
    ABER: die Auswahl ist wirklich groß. Alles, was das Herz begehrt. Übersichtlich aufgebaut, ordentlich eingeräumt.
    Die Gänge sind groß, da ist es wirklich angenehm mit dem Kinderwagen oder Einkaufswagen durch zu gehen.
    Nur nichts fragen! Suchen Sie selbst, dauert weniger ;o)

    geschrieben für:

    Spielwaren in Frankfurt am Main

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    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Naja, Baumarkt halt: weit und breit keiner zu sehen, den man fragen kann, findet man doch noch einen Verkäufer, stehen schon 5 Leute da, die darauf warten beraten zu werden. Endlich ist man dran, heißt es man sei hier nicht richtig (falsche Abteilung), man solle da und da hin. Gesagt, getan, da heißt es wieder falsch, dahin. Und so weiter und so fort, da rennt man schon im Laden hin und her wie irre.
    Oder geht die Verkäuferin ins Lager um etwas (für uns) zu holen, da wartet man und wartet. Nach realen 30 Minuten Wartezeit glaubt man schon, das müsste ein Joke sein. Die kommt ja nicht zurück!
    Für das umfangreiche Sortiment gibt es doch noch 2 Sterne.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Usingen

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    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 33 Bewertungen


    Alle Jahre wieder machen wir den gleichen Fehler und kaufen hier unsere Möbel. Und alle Jahre wieder ärgern wir uns darüber. Entweder stimmt die Qualität nicht oder die Lieferung bzw. Aufbau oder aber die Reklamation wird nicht ordentlich bearbeitet, usw.
    Also für uns bisher immer ein Reinfall...

    geschrieben für:

    Möbel / Einzelhandel in Bad Homburg vor der Höhe

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    10.