Dieses Gartencenter ist mit eines der freundlichsten dass ich je Gesehen habe. Es hat so ziemlich alles für das Gartenleben. Der Außenbereich nervt ab und zu mit den Wespen aber so schlimm ist es nicht und außerdem kann das Personal von Pflanzen Kölle ja nichts dafür. Erwähnenswert ist der Bäcker im Gartencenter der mir ebenfalls gefällt da man dort aus viel zuvorkommendes Personal. Das Angebot ist übrigens mehr als zahlreich und es ist für eigentlich wirklich jeden etwas dabei. Also wenn man irgendwelche Pläne für einen Garten Bau geplant hat ist man vor zumindest bei den Möbeln gut bedient

Gartencenter / Blumen in Fellbach

Ich finde das der McDonalds schon etwas her macht, und man recht gerne dort hingeht im Innenraum wird auch ständig geputzt. Was aber meiner Meinung nach einfach garnicht geht, ist der Außenbereich. Die Tische sind verdreckt, die Rutsche sinkt und fühlt sich so an wie die K*tze von 100 Kindern. Was man denen allerdings zugute halten muss ist dafür dass die ein fast-Food-Restaurant sind schmeckt das Essen einigermaßen Gut

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Endersbach Gemeinde Weinstadt

Ich hatte immer sehr gute Erfahrung bei sehr kompetenten Ärzten