Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    A.D.U. reinigt bei uns einmal in der Woche die gesamten Büroräume. Daran hatten wir bisher auch noch nichts auszusetzen. War immer alles tip top.

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Großer Fan! Schnellimbiss wird hier gelebt - lange Wartezeiten sind Fehlanzeige. Und weils einfach saulecker ist, die Preise sich im normalen Rahmen bewegen und der Service echt gut, gibts ne saugute Bewertung! Zurecht!

    geschrieben für:

    Imbiss in Bielefeld Schildesche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    wieso wird hier der ttf-markt bewertet? gehört zwar zu Reinkemeier, aber dafür gibts doch bestimmt nen eigenen Ort oder nicht?

    geschrieben für:

    Teppiche / Tapeten in Rietberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Tikae Das kannst du am besten sagen denke ich mal. Wenn es so nicht stimmt, kannst du die Locationdaten ändern und alles bewertungsmässig aktuell dahin sortieren, wohin es gehört.


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    hab meinen Gebrauchten von Kleine. Ist mir von Freunden als Top Fordhändler empfohlen worden! Kann ich nur bestätigen. War alles einfach, unkompliziert und nach kleinen Verhandlungen auch preislich völlig im Rahmen! Ob Kleine MEINE Werkstatt wird, weiß ich noch nicht... Schließlich bin ich nur zwei mal die Woche beruflich in PB und von BI aus ist es ganz schön weit, wie ich finde

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 26 Bewertungen


    Vertraue ich schon eine gefühlte Ewigkeit. Man wird bestens bedient, guter Schnitt, freundlicher Service, was will man bei einem Friseur mehr?

    geschrieben für:

    Friseure in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 40 Bewertungen


    ein Wort: Wahnsinn! Geiler Ausblick von der Terrasse aus, einfach herrlich. Zum satt werden ist es aber nicht so geeignet...! Eher fürs lecker und auergewöhnlich essen! Preise sind schon sehr hoch, aber es lohnt sich

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.