Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein sehr Überhebliche Herr Hörr. Der gerne anfangs viele Versprechungen quasi macht vor dem eigentlichen Heimeinzug. Finde ich leider sehr schade weil das ein negativer Eindruck war. Ebenso Fand häufig kein guter Austausch unter den Pflegekraften bei Schichtwechsel statt, was ich leider nur zu oft feststellen musste.
    Denke doch bei einer gut Ausgebildeten und eigentlich sehr Netten Pflegedienstleitung müsste es doch machbar sein, dass bessere Absprachen eingehalten werden. Ebenso besserer Informations Austausch unter der Führungskraft und ihrem Team.Trozt allem ist es ein wirklich sehr schönes Heim damals für unsere Mutter gewesen.
    Was ich trotzdem ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann.

    geschrieben für:

    Altenheime in Reichelsheim im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.