Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hatte meinen ersten Besuch bei Tramm & Hinners in der KW 34-2021. Nette Bedienung, fachlich absolut top !! Danke Herr Otto.
    Kann mich über gar nichts beschweren, sondern nur loben ! Ich komme wieder.
    Vielleicht sollten einigen Kunden, welche hier negativ berichten, bitte bedenken, "Wie man in den Wald hinein ruft...so schallt es heraus !" Auch die Mitarbeiter dort sind nur Menschen, die sich nicht gerne ans Bein pinkeln lassen, denn es gibt ja auch ganz "liebe" Kunden.
    Bei mir hatte der Herr Otto sich Arme und Beine für mich herausgerissen !
    Auch der tel. Kontakt eine Woche später...es ging um eine Nachlieferung...war einfach top.
    Hier werden Kunden gut bedient...ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
    Ich bin ein normaler Kunde und nicht verwandt oder verschwägert mit dem Geschäft !!

    geschrieben für:

    Fischereibetriebe in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    BKK Firmus...erhöht den Zusatzbeitrag um 91 % !!!
    Was die BKK Firmus macht ist schon dreist und nicht zu sagen
    unseriös !!
    Da wird der Zusatz-Beitrag zur den Krankenkassenbeiträgen
    um 91 % erhöht ....ab 01.07.2021 !!
    Aber das Unverschämte ist, daß diese Information dem
    Mitglied der BKK Firmus erst am 28.06.2021 also 2 Tage vor
    dem Monatsletzten mitgeteilt wird, damit dieser wenig Zeit
    zum Kündigen hat ...nur 2 Tage !!
    Eine seriöse Kranken-Kasse würde eine Erhöhung der
    Beiträge ca. 4 Wochen vorher mitteilen ! ..nicht aber die BKK Firmus... !!
    Ich finde dieses Vorgehen unseriös und kann deshalb diese
    BKK Firmus nicht empfehlen...habe gekündigt !

    geschrieben für:

    Betriebskrankenkassen in Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.