Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Eigentlich wollte ich nur einen Stern vergeben,aber ich hatte Warscheinlich einfach nur die falsche Dame die mir die Haare geschnitten hat. die Beratung war furchtbar, sie ist hat absolut nicht beraten sondern immer nur meine eventuellen wünsche mit " ja kann man machen" geäußert. Das ist in meinen Augen keine Beratung . Einfühlungsvermögen war hier leider auch eher flach-sie war sehr ruppig beim kämmen, haarewaschen eher gelangweilt. Die absolute Krönung fand ich das ich nicht, wie im Internet steht 51€ sondern 56€ bezahlen musste...da denk ich mir sie hat sich wahrscheinlich gleich das Trinkgeld dazu gerechnet? keine Ahnung aber bei Laura würde ich mir dort nicht mehr die Haare schneiden lassen.

    geschrieben für:

    Friseure in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.