Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 22 Bewertungen


    Dieser Laden ist wirklich gut, weil nicht nur Frauen mit "Minigrößen" dort einkaufen gehen können sondern man findet auch was anständiges wenn man etwas größere Größen braucht.

    Kinderkleidung gibt es dort leider nicht, aber für Erwachsene und Jugendliche wird man ganz gut fündig.
    Und wer auf "Hello Kitty" abfährt wird dort auch glücklich, es gibt dort Schminke, hübsche Kulturbeutel und auch mit Wäscheartikel und Pyjamas kann man sich dort eindecken.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Leider ist mein erster Artikel zu diesem Thema verschwunden weil was mit der Seite nicht stimmte.
    Ich versuche es nochmal neu zu schreiben:

    Ich gehe dort seit zwei Monaten zum Plasmaspenden.

    Wenn es voll ist hat man die Möglichkeit sich hinzusetzen und diverse Zeitungen und Zeitschriften zu lesen.
    Mann kann sich am Wasserspender was zu trinken holen oder für 10 cent am Kaffeeautomaten den Kaffee seiner Wahl holen.

    Die Mitarbeiterinnen sind richtig lieb und hilfsbereit und bemühen sich das alles gut verläuft.
    Jedesmal wenn mein Kreislauf schlapp gemacht war jemand zur Stelle und hat mir mit einem Calziumgetränk und Beine hochlegen geholfen. ;-)

    geschrieben für:

    Blutspendedienste in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Juliane Hallo DieMama! Schreibst Du uns bitte an info@golocal.de, was genau schief gegangen ist? Danke und viele Grüße, Juliane


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Toys "R" US hat eine sehr große Auswahl von Spielsachen, Bastelbedarf, Freizeitartikeln.
    Der Laden ist recht groß und überall sind Dinge, die Kinder interessant finden und wohl auch haben wollen.
    Daher rate ich eher ab mit Kindern dort hin zu gehen, da kann man sich auf Geschrei gefasst machen weil man selbstverständlich nicht allen Wünschen nachgehen kann und will. ;-)

    Aber man wird eigentlich immer fündig wenn man was haben will, von knallig-pinken Barbie-Artikeln bis hin zum Holzspielzeug ist dort alles dabei.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Ich halte diesen Baummarkt für ganz gut.
    Wir sind schon recht häufig in diesem Baumarkt gewesen und sind meistens auch fündig geworden.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist ganz gut und wie man seine Wohnung auch immer gestalten will, ob eher konservativ oder modern-stylisch, man findet hier eigentlich immer was Nettes.
    Seit kurzem haben sie dort auch einen Gartenbereich draussen (oder ich habe es erst letztens entdeckt) der zwar nicht gerade viel Auswahl hat, aber für den Grundbedarf reicht es aus.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 73 Bewertungen


    Der Grugapark ist für jeden zu empfehlen.
    Egal ob Jung ob Alt, ob man sich entspannen oder sportlich betätigen will, ob man mit seinen Kindern einen Ausflug machen will oder sich über Pflanzen und Gartenbaukunst informieren will, für eigentlich Jeden ist dort was zu finden.

    Die Anlage wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet, die Wege sind behindertenfreundlich und es wird auch auf Sauberkeit geachtet.

    Gerade Menschen die in lauten Umgebungen mit wenig Natur leben, habe hier die Chance mal abzuschalten.

    Haben sie vor ihren Geburtstag oder den ihres Kindes in der Anlage zu feiern, das ist kein Problem.
    Man kann hier Grillplätze mieten, die auch überdacht sind, was bei Regenwetter ganz nützlich sein kann.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.