Frau Dr. Reihs hatte die wahrlich schwierige Aufgabe zu bewältigen, meiner Frau und mir in der 14. Schwangerschaftswoche die Nachricht zu übermitteln, dass unser Kind unter Trisomie 18 leidet und seine Geburt, wenn überhaupt, nur kurz überleben wird. Dabei ist Frau Dr. Reihs mit einer guten Mischung aus Mut zur Wahrheit und großem Einfühlungsvermögen vorgegangen.
    Sie hat uns auf ihre Weise den unfreiwilligen "Einstieg" in eine bislang unbekannt Welt erträglich gemacht; in eine Welt, die sich als viel besser heraus stellte, als ihr Ruf gemeinhin ist.
    Niemand hat uns zum Abbruch geraten - auch dafür Danke an die Praxis von Frau Dr. Reihs - auch darum fiel es uns leicht, uns zu entscheiden, der Natur ihren Lauf zu lassen.
    Es folgte 1/2 Jahr einer sehr guten Schwangerschaft; unser Mädchen Vita hat sich - bei den Untersuchungen immer wieder bestätigt - bis zum letzten Tag - 5 Tage nach dem errechneten Termin - wohl gefühlt, und hat sich nur wenige Stunden vor seiner Geburt von selbst "auf den Rückweg" begeben. Wir durften so viel - jeder für sich und über unsere ganze Familie - durch diese Ereingisse lernen und haben obendrein seitdem "einen Engel in der Familie", worauf wir alle sehr stolz sind.
    Frau Dr. Reihs war die Erste in einer langen Reihe von Begleiterinnen und Begleitern, die uns auf diesem Wege menschlich und fachlich bestens begleitet haben.
    Vielen herzlichen Dank dafür.
    T&B Martin

Ein golocal Nutzer Meinen Respekt und meine Hochachtung vor deiner Bewertung - sowie mein aufrichtiges Mitleid an dich und deine Lieben! Ich würde mich sehr freuen, wenn du weitere Erfahrungen, egal in welchen Locations, in Form von Bewertungen mit uns teilen magst!