Der Shop präsentiert sich noch im alten O2 Design Konzept, also
    noch die alten braunen Beratertresen, was ein bisschen an die DDR erinnert. Von außen auch kaum erkennbar das sich dort überhaupt ein O2 Shop befindet, was natürlich für die Betreiber nicht vom Vorteil sein kann.
    Die Mitarbeiter dort sind wohl russicher Herkunft, meistens auch die Kuden die dort vor Ort sind. In dem Moment wo ich dort war wurde ich auch nicht begrüßt oder angesprochen ob ich denn eine Frage habe, es wurde lieber weiter auf russich mit dem Kollegen gesprochen. Die Preise bei o2 sind ja wirklich sehr günstig, ich würde aber lieber einen anderen Shop aufsuchen.

Telekommunikation in Oranienburg

FalkdS Das sollte sich aber mittlerweile erledigt haben. Ich wurde bei meinem letzten besuch ordentlich bedient.

Habe 2009 dort mein Auto gekauft und mit einigen Problemen während der Garantiezeit zu kämpfen gehabt. Ich wurde stets freundlich bei der Annahme bedient und der Garantieauftrag wurde aufgenommen.
    Leider wurde mir das Auto im gleichen Zustand wieder ausgehändigt, jedoch mit der Information das die angegebenen Mängel nun behoben sind. Seitdem die Garantiezeit vorbei ist, bin ich Kunde in einer freien Werkstatt, da diese für weniger als die hälfte des Stundenlohns arbeiten und das zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Automobile / Autowerkstätten in Oranienburg