Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    23. von 23 Bewertungen


    Ich kann mich Michael nur anschließen. Mein AirPod Pro hat das selbe Problem auf der rechten Seite. Hier rauscht, kratzt und stört es ohne Ende. Der Mitarbeiter erklärte mir, dass ich in einer Woche wiederkommen solle u d er jetzt keine Zeit für mich hat. Der Store war um 16:00 nur leicht gefüllt und die Schlange der Reklamationen war 10 Meter lang. Nach Rücksprache mit Herrn B. (Manager) wurde mir „freundlich“ mitgeteilt, dass er nichts für mich im Moment tun kann und er sich auch nicht von mir erpressen lässt.. das war eine totale Unterstellung und Frechheit. So geht man mit Kunden nicht um und ich werde dort nie wieder etwas kaufen. In der Hotline wurde mein Problem sofort gelöst und ein Austausch angeboten. Zukünftig kaufe ich nur noch im Shop und diesen Store soll die Katz holen.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Computer in Sindelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.