Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 29 Bewertungen


    Dieses Autohaus ist das allerletzte und für keinen zu empfehlen. Habe für meinen 80 jährigen Opa ein Angebot über einen Vw Polo für 11000 euro ausgesucht und Ihn gebeten sich das Auto mal von der nähe anzuschauen und zwar bei diesem Autohaus. Von der Besichtigung kam er mit einem Kaufvertrag für ein wesenltich schleter ausgestattetes Fahrzeug vom Verkäufer aufgeschwatzt, WERT 13500 EURO!!!! verschiegen wurde außerdem das es ein altes Modell ist, eine abholute frechheit. In diesem Autohaus herrscht keinerlei Menschlichkeit sondern absolute Profitgier zu kosten von unerfahrenen und älteren Menschen !!!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Batzhausen Gemeinde Seubersdorf in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.