Liebe Bräute,ich muss hier ja Sterne vergeben,ich muss dazu sagen,der eine Stern ist noch zuviel...Ich habe keine Worte mehr für diesen Laden ausser,, Horror und Psychostress"....Mein letzter Anprobe Termin stand, kurz vor Bielefeld rief sie mich an und meinte das Kleid ist zu 2000 %da und sie hat eine Überraschung für uns... Als wir im Laden waren hiess es das Kleid ist nicht da und die überraschung waren 100 Euro für Sprit weil wir gekommen sind... Das mit der Aktion ist mir auch passiert wenn ich ihr 500 Euro bringe,dann könnte sie mir preislich im Vertrag entgegen kommen.wo gibts denn sowas?!..ich könnte hier noch vieeeel mehr äussern, muss mich leider kurz Halten..

Brautmoden in Bielefeld

NathalieL Oh Gott die nchste arme Braut! Ich hoffe dieser Laden wird irgendwann zu gemacht!!!!!!
    Polli_me Es ist einfach erschreckend, dass dieser Laden überhaupt noch auf hat!!! Wo bist du denn extra her gekommen? Ich musste auch Gefühle 100000 x dorthin, und das war aus Herford schon nervig genug!!! Dieser Psychoterror mit 1000 Ausreden...und je öfter man vorbei kam und wieder abgewimmelt wurde (weil der Fahrer sich das Bein gebrochen hat oder die Schneiderin krank war etc etc...) hat man schon an den anderen Frauen, die zu dem Zeitpunkt im Geschäft waren gemerkt, dass einiges nicht stimmen kann!!! Alle waren genervt und sahen sehr unglücklich aus! :( Wir haben uns sogar mit einigen unterhalten, die mit uns gemeinsam herauskamen - und es kam eine Horrorgeschichte nach der anderen! Vor allem bei allen gleich: wenn man etwas zu beanstanden hatte, wurde aus der extravaganten Freundlichkeit auf einmal eine Stimmung - man wurde wirklich wie Dreck behandelt und aus dem Laden gefuchtelt damit es bloß die anderen Kunden nicht mitbekommen! Ich wurde angeschrien und als Psycho hingestellt, dass ich übertreiben würde und es doch gaaanz normal ist wenn das Hochzeitskleid erst ein paar Tage vor der Hochzeit kommt, so könnte man es ja noch perfekt anpassen! Einfach grauenhaft!!!!!!!
    Bibi555 Ich komme aus steinhagen! Von der entfernung her ging es ja nur ich musste das ja auch mit meiner arbeit vereinbaren ich habe mir dann die tage immer versucht frei zu nehmen und wenn dann am ende des tages nix passiert das zerrt an den nerven...Mir fehlen die Worte ich kann da echt nichts mehr zu sagen... !!!! Ich habe hier im netz auch schon was von ,,insolvenz"gelesen!!Ich wünsche den Bräuten die jetzt bei agora ein Kleid in Bestellung haben alles gute und ich hoffe sie werden nicht so verarscht wie wir!! bearbeitet