Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Frau Dycus ist eine absolut fähige Podologin! Von ihrer immer ruhigen, freundlichen Art, ihrem diskreten Verhalten und ihrer kompetenten Arbeit bin ich sehr begeistert. Ich habe Vergleiche zu anderen Praxen und bin froh, bei ihr Termine bekommen zu haben - welche sie immer einhält. Im Gegenteil, sie gibt sich alle Mühe, wenn es meinerseits zu Absagen kommt. Sie findet immer eine Lösung. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut ok.! Da nimmt manch andere Praxis (z.B. in Neuss) 10-25% mehr!! Und das ist eine Unverschämtheit. Ich kann Frau Edith Dycus nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.