Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Fahrzeug mit Hologrammen zurückbekommen, wurde nachgebssert auf nachfrage.
    Einem erfahrenem Aufbereiter sollte dies nicht passieren
    weil jeder der sich nur ein wenig mit der Materie befasst hat weiß das dunkler und gerade schwarzer Lack welchen ich habe, anfällig für Hologramme ist.
    Unter Innenaufbereitung stelle ich mir leider auch etwas anderes vor als durchsaugen und Cockpitspray.
    wenn ich einen Wagen mit ölverschmierten sitzen abgebe kann ich evtl. damit rechnen das nicht alles rausgeht.
    Aber Wasserflecken die durch ein offenes Fenster entstanden waren sollten denke ich zu entfernen sein.
    Alles in allem meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Autopflege in Mellrichstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.