Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    War heute mit meiner Tochter dort um ein Dirndl für die Kleine und eine Lederhose für mich zu kaufen. Wir waren die einzigen Kunden. Zwei Verkäuferinnen waren anwesend aber mit sich und anderem beschäftigt. Auf mein Guten morgen war nur ein undefinierbarer Laut zu hören. Nachdem wir uns selbst einen Überblick über das Warenangebot verschaffen mussten und nach mehr als 10 Minuten sich keine der Verkäuferinnen bemühte aufzusehen geschweige denn sich für uns interessierte haben wir das Geschäft wieder unverrichteter Dinge verlassen. Auch da war nicht ein „auf Wiedersehen“ zu hören. Wenn jemand so interssenlos gegenüber potentielle Kunden ist der hat es vermutlich nicht nötig. Ist mir in Neuburg in diese Ausprägung noch nie passiert. Ich werde den Laden auf jedem Fall nicht mehr betreten.

    geschrieben für:

    Trachten in Neuburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.