Instala ist zuständig für Heizungs- und Sanitärinstalltionen in einer Liegenschaft in Frankfurt. Nach einem Rohrbruch hat man sich tatsächlich mehrere Tage Zeit gelassen, um sich überhaupt einmal den Schaden anzusehen. 2 weitere Tage brauchte man für die Behebung. Anschließend war Instala 1,5 Wochen nicht in der Lage ein Unternehmen zum trocknen ders Wasserschadens zu beauftragen. Mittlerweile ha sich Schimmel in einer Wohnunge gebildet. Ich kann nur jedem raten: "Finger weg von Instala!!"

Sanitär / Heizungen in Bad Homburg vor der Höhe

Da unsere Kamera gereinigt werden muss, habe ich mich dort tel. erkundigt, wie lange dies dauert, da wir in 10 Tagen in Urlaub fahren. Man teilte mir daraufhin mit, daß dies innerhalb einer Woche erledigt sei. Nachdem ich dann extra dort hingefahren, einen Parkplatz gesucht und dann dort vor Ort nochmals die gleiche Frage gestellt habe, hieß es dann, man könne mir gar nicht zusagen, wie lange diese Reinigung dauern würde. Auf meinen Hinweis hin, daß ich doch vor einer Stunde angerufen habe und man mir versicherte, daß diese Reinigung innerhalb einer Woche erledigt sei, meinte der Herr dann lapidar, daß wäre er nicht gewesen, müsste dann wohl eine Kollege gewesen sein. Alleine der Versand würde ja schon fast eine Woche dauern?!?

Auf so einen Laden kann man getrost verzichten. Auch tel. Aussagen sind bindend und es kann nicht sein, daß zwei Mitarbeiter zwei völlig unterschiedliche Auskünfte erteilen. Ich werde diesen Laden sicher nicht mehr aufsuchen!

Fotostudios in Hofheim am Taunus