Wir waren zur Nachmittagszeit da und waren neben zwei anderen besetzten Tischen die einzigen Gäste. Die Bedienung nicht in der Kategorie Umsatzförderer zu verbuchen, denn empfehlen, anbieten, etc konnte sie uns nix "ist alles toll". Freundlichkeit war nicht herausragend. Wir bestellten beide Burger und ich war angesichts der großen Burgerkarte doch enttäuscht. Der Burger sah zwar toll aus, aber die "Dummy"-Sauce war quasi geschmacksneutral und der Burger (Double Cheese) keine Offenbarung. Da bekommt man z.B. bei Mels deutliche bessere Burger, wobei der fairnesshalber erwähnt werden muss, dass es bei Mels auch kaum was anderes gibt. Ich denke mit dem neuen Kino bald werden sich die Betreiber keine Sorgen um ihren Umsatz machen müssen aber ein wenig mehr Pfiff in Sachen Service und Geschmack wäre nicht verkehrt, um auch außerhalb der Kinozeiten Gäste anzulocken.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Sind seit mehr als einem Jahr mit unserer Tochter beim Löwenzahnarzt und sehr zufrieden. Unser wichtigstes Anliegen die Angst vorm Zahnarzt zu verlieren wurde voll erfüllt. Die Arztgespräche sind immer ausführlich (teilweise länger als beim Kinderarzt). Wartezeiten total ok, länger als 15min haben wir noch nie gewartet. Dank Überweisung haben wir auch nicht wie andere Monate auf einen ersten Termin warten müssen. Schade das es zu meiner Kindheit noch nicht so eine Praxis gab :(

Dank seiner Lage an der zentralen Einflugschneise nach Hannover B6 beliebter Ort zum Treffen und Trinken. Leider ist die Akustik aufgrund der großen Halle eben wie in einer Bahnhofshalle - außer man ergattert einen Platz draußen.
    Die Getränke sind vollkommen in Ordnung, auch wenn für die etwas abseitige Lage die Preise schon ambitioniert sind.
    Das Essen hingegen geht gar nicht und daher auch leider nur drei Sterne von mir. Alles schmeckt wie aus der TK und ist Systemgastro vom Feinsten... schade :(

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Garbsen

Mein Mann und ich sind beide bei Dr. Tatenhove und sehr zufrieden. Er nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles genau - nicht selbstverständlich für einen Arzt. Was er bis jetzt in meinem Mund gemacht hat passt alles und ich hatte nie Probleme damit. Das kenne ich ganz anders und bin daher froh bei ihm gelandet zu sein. Weiterer Pluspunkt: Für unsere Tochter hat er uns an eine spezielle Kinderzahnarztpraxis empfohlen, was ein super Tip war. Toll wenn man seine Grenzen kennt - so bleiben wir ihm sicher noch Jahre treu.

Zahnärzte in Wunstorf

Bei Möbel Stauge gibt man sich viel Mühe mit der Inneneinrichtung und der Aufmachung. Das merkt man gleich und findet beim Stöbern viele gute Ideen für die eigene Einrichtung - Achtung: Möbel Staude ist preislich nicht IKEA, aber wer da hinfahren will hat ja in Hannover gleich 2x die Möglichkeit. Hervorzuheben ist das nette Bistro, in dem es eine gute Auswahl gibt und die Qualität deutlich über der liegt die z.B. bei Hesse oder IKEA geboten wird. Fazit: Für einen Samstagausflug ist Staude immer eine Reise wert und man findet eigentlich immer das, wonach man gesucht hat. Tip für Stressless-Fans: Hier gibt es eine große Auswahl... für gelangweilte Ehemänner ist Harley direkt gegenüber.

Möbel / Betten in Hannover

War bis jetzt zweimal da: Einmal zum Reifen aufziehen lassen auf Alufelgen - das ging termingerecht fix und ich war zufrieden. Der Preis war im Mittelfeld der Angebote, die ich eingeholt hatte. Dann dieses Jahr wieder hin zum Wuchten - das dauert ja eigentlich nur 20min bei vier Reifen - zumindestens kannte ich das bis jetzt so.
    Angekommen wurde ich 5min mit Schweigen gestraft, bis sich endlich ein Herr meines Anliegens annahm.. WUCHTEN? Sind die Räder auf dem Auto? - "Ja das haben Räder wohl so an sich" Neee da müssen wa nen Termin machen... Dieser Termin war dann 2 Wochen(!) später. Preis: Über 50 Euro... für vier Reifen? Da hatte ich letztes Mal (bzw. vor drei Jahren) noch 24 Euro bezahlt. Der Preis sei mal dahingestellt, aber die Art und Weise wie das Ganze vermittelt wurde und ich noch als unverschämter Bittsteller dargestellt wurde. Nein Danke.

Reifendienste / Autowerkstätten in Hannover Anderten

Ksmichel Ja, ist denn schon wieder Winterreifen-Wechselzeit oder hat er gerade keine 1-Euro-Werkverträgler als Jobber, dass man geradezu eine Audienz dort erbitten muss?

Gemessen mit Markthallen in anderen Städten kommt die Hannoversche Variante etwas ins Hintertreffen... da ich Hannover aber nicht ähnlich weltgewandt wie Hamburg oder München bewerte passt "unsere" Markthalle schon recht gut ins Bild. Mittags trifft man immer Gleichgesinnte und an die Stände bieten allesamt hochwertige Qualität im EG. Eine deutliche Aufwertung hat meiner Meinung nach GOSCH hinzugetan - nicht unbedingt kulinarisch, aber die Frequenz hat deutlich zugenommen und wenn man auf der Suche nach solidem Fisch ist, ist man bei GOSCH eh immer richtig. Zu empfohlen auch Enzo. Auf bald im Bauch!

Lebensmittel / Schnellrestaurants in Hannover

Toschi Ich finde die Markthalle besonders für eine Mittagspause oder vor und nach dem Shoppen eine super Location. Es ist für fast jeden Geschmack etwas dabei. Man bekommt tolle und frische Waren.

Das Vapiano kannte ich bis jetzt aus Nürnberg und Hamburg. Besondern vor ein paar Jahren in Nürnberg war ich begeistert vom Konzept - bei der laufenden Nudelproduktion konnte man zuschauen und man kam fix zum frischen Essen. Dann letztes Jahr in Hamburg in kleiner Dämpfer: Essen top, aber die Wartezeit um 15 Uhr nachmittags mit 15min schon grenzwertig.
    In Hannover haben sie sich mit dem Umbau ganz schön Zeit gelassen - es hat sich gelohnt: Das Restaurant sieht toll aus. Nicht so toll: Hier herrscht dank großer Nachfrage immer reger Betrieb und die Angestellten tun einem spätestens nach dem dritten Besuch leid. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemand länger als drei Monate in dieser Mühle aushält.
    Die Qualität der Gerichte ist ok, das Geschmackserlebnis hält sich in Grenzen, da viele Gerichte doch recht ähnlich schmecken und die breiter gefächerte Karte im Gegensatz zum Ursprung in Nürnberg nicht zu einem ebenso breiten Geschmäcksfächer geführt hat. Die Wartezeiten sind um 13 wie 19 Uhr meiner Meinung nach grenzwertig... unter 15min kam ich nie zum Essen. Die Freundlichkeit des Personals hingegen ist gut - denke die wurden umfangreich geschult. Hoffe, dass es sich mit den Wartezeiten einpendelt und der Geschmack wieder zu alter Qualität zurückfindet... derzeit ist er teilweise "neutral".

Italienische Restaurants / Pizza in Hannover