Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 72)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 39 Bewertungen


    sehr gut sortiertes mehrgeschossiges möbelhaus mit reichlich auswahl in nahezu sämtlichen bereichen rund ums thema wohnen. die prospekte locken regelmässig mit wahnsinns angeboten. allerdings ist der kundenservice nicht so der hammer. von fachkompetenz kaum eine spur, die beratung hat mich kaum weiter gebracht. der bestellte kleiderschrank wurde 3 wochen später geliefert als vereinbart. naja.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Eschborn im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    kleine pizzeria, recht sauber und freundliche mitarbeiter. super günstig, aber das schmeckt man leider auch... ich zumindest. bestellt wurde eine schinke-champignon pizza: der teig war alles andere als knusprig, schon beinahe wabbelig. viel zu viel käse wurde verwendet, die dann unappetitlich von den pizzastücken hing.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    ist eine relativ kleine standard pizzeria. im sommer gibt es vor dem eingang sitmöglichkeiten, im innern stheplätze. die pizzen an sich sind nicht so besonders. die oliven auf meiner pizza schmeckten irgendwie merkwürdig. vielleicht waren es nicht die frischesten. der teig war nicht zu dick und sehr knusprig. aber das wars auch shon. wie gesagt: standard

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    das cookys ist ein relativ kleiner club in der nähe der hauptwache. ist schon in die jahre gekommen und besitzt wohl so etwas wie kult charakter. naja, türsteher unsympathisch und ziemlich dunkel unten. am wochenende läuft hiphop/black music. die luft da unten ist rcht stickig. die getränkepreise sind recht hoch und das publikum mit grösstenteils 18-22 sehr jung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    das bergerkino bietet nur zwei kinosäle. diese sind dafür relativ gross. gezeigt werden hauptsächlich nichtkommerzielle filme ferab des mainstream und zudem nicht selten ausländisch mit originalton und deutschen subtitles. das bild ist ok, die leinwand gross genug. allerdinge hatten sie bei unserem besuch probleme mit der beschallung. der ton hatte aussetzer und ein permanentes rauschen. ich hoffe, dass es nur ein einzelfall war. ansonsten sind die säle sauber und das personal freundlich.

    geschrieben für:

    Kinos in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.