Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    24. von 38 Bewertungen


    Sowas unhöfliches hab ich noch nie in meinem Leben erlebt!! Da wird es einem knall hart vor die Füße geschmissen und es heißt "nimm dir" und dann geht er!!!!

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS David Halt, das ist ja ein unmögliches Auftreten bzw. Liefern. War es denn noch essbar oder ist es aus der Schachtel gerutscht? bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Erst nimmt man die Lieferung an unde bezahlt im Anschluss. Der Logik folgend, war die Leiferung kostenlos, denn der Lieferfahrer ist ja nch der "Übergabe" sofort gegangen. Wenn die Pizza kostenlos ist, könnte ich mich mit der unkonventionellen Übergabe arrangieren. ;-) bearbeitet
    Calendula Angemessene Umgangsformen erwarte ich IMMER.
    SO etwas habe ich selbst noch nie erlebt.