Leider ist im Cafe Antik des Antik Speichers in Plau nicht immer jedes Stück Kuchen wirklich ganz frisch. Wenn man ein Stück Kuchen bestellt, das angeblich 8 Stunden zuvor erst gebacken wurde, darf eigentlich beim Verzehr nicht ständig das Gefühl aufkommen das dieses Stück schon vor einer Woche gebacken wurde. Eigentlich bin ich nicht der Typ so etwas immer gleich zu reklamieren, nur auf Nachfrage teilte ich freundlich meine Meinung dem ebenfalls sehr freundlichen Personal mit. Ich verzichtete sogar auf das Angebot mir einen neuen Kuchen zu servieren. Allein die Rettung aller anderen zahlenden Kunden sollte im Vordergrund meiner Reklamation stehen. Leider wurde die Reklamation seitens der Chefin einfach derb abgeschmettert mit dem Hinweis darauf das der Kuchen erst früh am Morgen frisch zubereitet wurde. Sie bemühte sich nicht einmal selbst, sondern beauftragte ihre, übrigens äußerst freundliche Angestellte, diese Nachricht zu überbringen. Keine persönliche Entschuldigung der Chefin, obwohl diese sich nur 2 Meter entfernt aufhielt. Wahrscheinlich setzt man hier nur auf Tourismus und Durchgangsverkehr, eine Kundenbindung scheint nicht beabsichtigt zu sein.

Antiquitäten / Cafés in Plau am See

Rene S. "Leider ist im Cafe Antik des Antik Speichers in Plau nicht immer jedes Stück Kuchen wirklich ganz frisch."
    Vielleicht ist der Kuchen Antik??? ;)
    Siri und auch noch ein neues stück abgelehnt?

die beschriebene situation ist kein grund, die lokation mit nur einem sternchen 'abzuwatschen'.
    litira recht hat er ein stern is ne frechheit... da es antikladen begonnen hat und ich denke das auch immer noch als erstes im fokus steht
    abgesehen davon das die bedienung ne freundin von mir is =()