Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 76)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Keine Empfehlung meinerseits für diese A.T.U. Filiale. Es gibt einen kleinen Shop und eine Werkstatt mit mehreren Plätzen vor dem Shop. Meine Erfahrung: Es wird versucht, dem Kunden etwas aufzudrängen zum teuren Preis, was gar nicht notwendig ist. Die Mitarbeiter scheinen darin geschult zu werden. Wenn man einen defekt feststellt und man nur mal bittet, etwas nachzuschauen, dann wird einem gesagt, daß man das dann auch dort machen müßte oder es werden für einfache Dinge einfach nur Horrorpreise genannt. Der Shop selber bietet meiner Meinung nach auch keine große Auswahl. Da boten selbst die Baumärkte oft mehr Auswahl an. Leider machen ja alle Baumärkte hier nun zu, aber diese Filiale hier werde ich trotdem nicht nochmal ansteuern.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Elmshorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Ist wohl leider kein Einzelfall was Dir untergekommen ist, würde auch nicht alles über den einen berüchtigten Kamm scheeren, aber ist schon häufig zu beobachten.
    Werde auch kein Freund dieser Kette....

    Gruß,
    Alf


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Ich kann mich den gemachten Aussagen nur anschließen. Besonders im Sommer werden vor dem Geschäft kleine kostenlose Spielmöglichkeiten wie Sandmuschel oder Wasserspiele aufgebaut, um die kleine Kundschaft anzulocken. Wenn sich nicht immer wieder ein Nachbarskind einen Gutschein zum Geburtstag wünschen würde, würde ich den Laden boykottieren. Das Spielzeug ist teuer und taugt nicht. Billigste Verarbeitung zu überzogenen Preisen.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Elmshorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.