Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hier wird soziale Arbeit für Jugendliche geleistet, aber auch gern gefeiert.

    geschrieben für:

    Vereine / Jugendeinrichtungen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Eine der letzten echten Pinten.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Kneipen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Schöner kleiner Park!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Tikae Gib doch ein paar mehr Informationen dazu.
    Dann finden wir ne gute Größe ;-)
    Papa Uhu + Theo Butch ist nicht für zweckdienliche Hinweise zu gewinnen - er hat die Funktion "Kommentar unterdrücken" entdeckt...

    das macht Spaaaß!


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Preiswert, nett, süffig...

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Eine der letzten echten Bäckereien in Pankow. Bitte geht ab und zu vorbei. Sowohl Brot, Brötchen als auch Kuchen und Gebäck sind wirklich lecker.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Trotz gesundem Publikumsverkehr, findet man die nötige Ruhe und kompetentes Personal.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 13 Bewertungen


    Es gibt fast alles, was mensch braucht.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Zauberhafter kleiner Buchladen mit sehr freundlichem Personal.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Is OK!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Catering in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Der Beitrag von opavati®
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Ausgeblendete 21 Kommentare anzeigen
    Der Beitrag von Schroeder
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Der Beitrag von Schroeder
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Papa Uhu + Theo 'ne vernünftige Kommunikation setzt vernünftige Beiträge voraus...
    ditt iss die Geschichte mit'm Wald...
    zudem ist Dir mit den Kommentaren weit mehr Achtung entgegengebracht worden, als Du bereit warst, den Locationen zu widmen...
    Schönen Tach noch...
    Der Beitrag von Schroeder
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Butch Makumbaej Eine vernünftige Kommunikation setzt einen respektvollen Umgang voraus. DAS ist die Geschichte mit dem Wald. Wünsche ebenfalls einen schönen Tag.
    Der Beitrag von FalkdS
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Der Beitrag von FalkdS
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Der Beitrag von FalkdS
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Papa Uhu + Theo Schroeder meinte:

    „Liebe/r/s Butch Makumbaej , lies mal die Kriterien für Bewertungen hier ganz in Ruhe durch, dann wird es Dir bestimmt bewusst. Und wo das steht, wirst Du bestimmt selbst finden...“
    Butch Makumbaej Naja, ihr könnt ja die Eule der Minerva ja noch ein bisschen flattern lassen, aber Raubtiere leben nicht von Weisheit. So ungefähr empfand ich das Verhalten mir gegenüber. Es wurde gleich von mehreren Seiten auf mich eingehackt. Bevor vernünftig geredet wird, wird gemeckert. Ich bin gerade neu hier und befinde mich sogleich in "erlauchter" Gesellschaft. Vielen Dank, aber auf Streits diesen Formats kann ich verzichten. Bitte meine Herren, lassen wir uns jetzt in Frieden auseinandergehen. Danke!
    Der Beitrag von FalkdS
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Papa Uhu + Theo Denke einfach darüber nach, ob Du derartigen Be-WERT-ungen als Nutzer folgen würdest... wenn Du auf Infos angewiesen bist...
    ich fürchte nicht... Nichts anderes wollten Dir die User auf ihre eigene Art vermitteln... also schmoll weiter oder bring hier 'n paar Aussagen...

    Bis denne...
    bearbeitet
    Der Beitrag von FalkdS
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.


  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Leckere Wurst für 1,70 €.

    geschrieben für:

    Imbiss in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.