Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Auf diesen Laden ist absolut kein Verlass. Der Service ist mehr als schlecht, es werden andauernd Unterlagen verschlampt, man wird ständig nur hingehalten. Wenn ich mich selber um meine Versicherungen kümmern würde, dann wäre ich deutlich besser dran, als mit Yannic. Er ist nur darauf aus, zu verkaufen und kümmert sich nur so lange um seine Klienten, wie er auch einen Verdienst hat. Sobald er nichts mehr verdienen kann ist man abgeschrieben und auf sich allein gestellt. Absolut nicht zu empfehlen, da gibt es andere Agenturen, denen man etwas wert ist und bei denen man deutlich besser aufgehoben ist.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.