Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    29. von 48 Bewertungen


    Ich war sowohl schon vor Ort im Shop, sowie auch online bestellt, kann absolut nur Gutes berichten. Die Beratung im Shop war super freundlich und von der Passgenauigkeit der Teile war ich ehrlich überrascht. Habe für meinen E36 Frontschürze, Heckdiffusor-Einsatz, M-Zierleisten und nen Novus-Endtopf gekauft, musste wirklich nur minimal anpassen (Schürze in Form biegen und Zierleisten ein paar Guss-Reste wegfeilen vom Plastik, das wars!).
    Lackierbarkeit war auch problemlos gegeben und der TÜV hatte auch nichts zu meckern, was will man mehr! Bin super zufrieden und kann Lion Tuning absolut nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Autotuning / Autoteile in Osann-Monzel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Tom Brian Wie hast du das mit dem TÜV gemacht ohne ABE etc. Lion gibt ja keinerlei Gutachten dazu. ?